Welches 335i Coupé (beide Automatik) ist eigentlich schneller? 335i E92 + JB4 (ohne Hardware Mod.) vs. 335i E92 + Cobb (ohne Hardware Mod.)
JB4 ist schneller ![]()
""
Welches 335i Coupé (beide Automatik) ist eigentlich schneller? 335i E92 + JB4 (ohne Hardware Mod.) vs. 335i E92 + Cobb (ohne Hardware Mod.)
JB4 ist schneller ![]()
Schwere ja aber sonst kann's doch keine Unterschiede geben?
ZitatAlles anzeigenHey leute mal ne Frage:
Wennj ich die DP´s einbaue dann könnte es vorkommen, dass die Motorkontrolllampe angeht muss aber nicht (oder täusche ich mich da jetzt)
Wenn die jetzt angeht und ich ca. 500 bis 1000 km damit rumfahre - schade ich damit dem Motor oder irgendwelchen anderen Teilen??
Gruß
boogie
Würde mich auch interessieren, hab meine Dp's jetzt ca. 100km drin, kam noch keine Lampe aber dpfix liegt schon bereit ![]()
ZitatDas Leistungsdiagramm ist auf der ersten Seite zu finden. Verbaut wurde weder das PPK noch wurde er gechippt.
Nen 3.2l kann man nicht mit nem 2.0t vergleichen. m.M. nach ist der V6 ne Schlaftablette im Vergleich
Oh man, nach der Aussage Wette ich das du noch nie einen 3,2 Liter V6 von Audi bzw. Vw Gefahren bist. Ich sag nur wenn du einen Golf r32 als Schlaftablette im Vergleich zu so einem popligen 2,0 Liter siehst kannst du noch nie einen Gefahren sein. Übrigens der tt hat den Motor vom r32 und der ist aggressiver und im Antritt spritziger als jeden BMW inkl. E46 M3 den ich je Gefahren bin. Natürlich auch aggressiver wie meiner! Drehmoment ist natürlich auch höher im Vergleich zu so nem 2,0 Liter Hustenbonbon ![]()
ZitatIst alles auf der ersten Seite zu sehen
???
Also ein 2.0 tt tsi hat gaaaaaaar keine Chance. Der 3,2 Liter tt meiner Freundin geht sicher besser als der 2,0 Liter aber der 3,2 Liter hat auch nichtmal einen Hauch einer Chance. Der n54 liegt eine ganze klasse darüber, ganz sicher ![]()
ZitatEndlich haben wir die zweite Ausbaustufe für den Mercedes C63 AMG fertiggestellt. Dem schon kernigen V8 aus dem Hause AMG wird mit einem anderen Fächerkrümmer der Firma Cargraphic und einer speziellen Softwareabstimmung nun noch wesentlich mehr Kraft eingehaucht. Die serienmäßigen 457PS und 600NM werden schon mit Stufe I deutlich aufgepeppt und auf 510PS sowie 640NM gebracht. Diese reine Softwarel
ösung ist bei uns zu einem Preis von 1099 Euro erhältlich. Mit der Stufe II steigt das Leistungs-Barometer weiter auf 570PS und 688NM. Der eintägige Umbau liegt preislich bei 4999 Euro und sorgt für gewaltigen Fahrspaß. Die Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit auf 300km/h ist bei beiden Optimierungen im Preis enthalten.
Ach du redest von PS, hihihi ![]()
Edit: dacht ich's mir doch, mit einem c63 ohne kats sind doch maximal ne 8,x drin ![]()
Also gut, dann Brauch ich einen c63 mit anderen Krümmern und Software.
Aber wieso grad die Krümmer, dachte immer die scheiss Kats sind verantwortlich für so einen niedrigen (schlechten) Wert?
Hihi, ok meiner auch hihi
Echt? 560? Wie geil ist das denn? Sind 560 echt möglich, nö oder? ![]()