5-5,5 Liter bei der kurzen Strecke sind doch nicht schlecht.
Da du ihn ja als Stadtauto empfiehlst,dürfte das schon in etwa repräsentativ sein und einen Anhaltspunkt liefern.
Find das viel zu viel oder was braucht ein 120d?
""
5-5,5 Liter bei der kurzen Strecke sind doch nicht schlecht.
Da du ihn ja als Stadtauto empfiehlst,dürfte das schon in etwa repräsentativ sein und einen Anhaltspunkt liefern.
Find das viel zu viel oder was braucht ein 120d?
Die Federn knacken dann? Ok. Hab ich jetzt noch nicht gehört ist aber ein Ansatz.
Ja ist tiefer gelegt mit dem blöden Bilstein B12.
Wenn es die Feder wäre, dann wärs doch schon immer oder? Die letzte Version vom B12 wurde ja schon im Frühjahr eingebaut. Oder meinst du das die Feder sich auf der Hebebühne beim Einbau der dps verdreht hat?
Hallo Leute,
seit etwa einer Woche hab ich beim Lenken im Stand bzw. Beim Einparken ein relativ lautes knacken. Beim Rein oder Rausfahren in bzw. aus einem engen Kreisverkehr oder beim Abbiegen kann es schon auch mal knacken.
Ich muss vielleicht noch erwähnen das ich mein Auto vor einer Woche in der Werkstatt hatte zum meine Dp's einbauen. Allerdings hatten die bei mir nicht das Lenkgetriebe gelöst oder. Muss ja nicht mit dem Knacken zusammenhängen.
Habt ihr Ideen was das sein kann?
Vorab, vielen Dank für eure Tipps.
2AAF= Kraftstoffpumpe überprüfen lassen.
Hast du schonmal die HDP getauscht bekommen? Wenn nicht, denke ich, dass die sich langsam verabschiedet.
![]()
ZitatAls die Fehlermeldung dieses Mal gekommen ist, hatte ich Map1 drin. Werde vorsichtshalber trotzdem mal den Overboostsafety hochsetzen.
Mal sehen ob es dann wieder kommt, weil wenn man das Gas wegnimmt in der Vollast, schiesst ja der Zeiger Teilweise bis auf 20psi (kurzfristig), somit sind die Standard mässigen Overvoost Savety psi zu niedrig?
Auf map1 kann es nicht overboost Safety sein. Wenn es beim schalten drüber geht macht es nichts weil du den Wert für 1 sec. halten musst bevor der Fehler kommt.
Overboost Safety hochsetzen
Gesendet mit Galaxy S3
Sind die Fehler echt overboost Safety? Hätte ich nicht gedacht. Bei mir hat der nur den Druck weggenommen und die Lampe mit Meldung kam nicht. Aber schön, man lernt jeden Tag was neues.
Ooooooh mein Gott, das geht mal garnicht. Der arme BMW ![]()
Sicher das JB4 schneller ist als Cobb obwohl beide ungefähr 80 ps ohne Modifikationen mehr haben?
Weiß net, hab nur JB4 gesagt weil ich es drin hab ![]()
Hab aber auch schon öfters gelesen dass das Jb4 aggresiver sein soll. ![]()