Beiträge von pace335i

Ja hab meine einbauen lassen für 250?. Hab sie vorher mit 2,5mm dickem Hitzeschutzband mit 50%iger überlappung eingewickelt. Platzverhältnisse waren sehr eng. Es gab deswegen Schwierigkeiten, die Dp's auf der turboseite dicht zu bekommen. Jetzt ist aber alles dicht, keine Vibrationen nur Moritz power :)

Zitat

Richtig nice!
    e85 Ethanol? Das ist aber nicht die in USA so beliebte "Methanolvariante" mit Zusatztank im Auto?

Nö, Bioethanol kriegst du an manchen Tankstellen, einfach in den Tank mixen, bei mir sind max. 35% möglich.

Edit: also an der Tanke als extra Zapfsäule nicht in irgendwelchen Behältern oder so

Zitat

Das hört sich ja nach einem Teufelskreis an :D! Wenn die DP's drin sind, hat er in Map5 wieder viel mehr, aber dann reicht der LLK Kühler nicht :D... ohman! :D

Also das heißt ihr würdet die DPs einem LLK vorziehen? Was haltet ihr von diesen "intake" systemen?

Ja das ist echt ein Teufelskreis. Ich wollte ursprünglich auch nur Map1 fahren und fertig. Mittlerweile bin ich bei Map5 mit Dp's und e85 :). Mal schauen was als nächstes kommt.