Beiträge von pace335i

:dito:Flottenverbrauch wird vorgeschrieben :thumbdown:

Ich sag ja etwas mehr Tricks anwenden. Ein paar Elektrofahrzeuge in die Flotte nehem und schon kann man auch ein paar mehr ordentliche Autos in der Flotte haben oder wie macht das sonst Porsche mit Downsize :totlachen: .

Downsize ist ja auch nur ein Trick aber einer der mir nicht gefällt.

Das eigentliche Problem ist doch diese realitätsfremde ECE Norm.

:dito:

Ich sag ja, Tricks halt, das mit der realitätsfremden ECE Norm ist kein Zufall. Hauptsache der Ökotrend wird unterstützt weil da ja grad alle drauf abfahren und wenn alle darauf abfahren lässt sich richtig was verdienen. :D

In Deutschland kannst du mit Öko richtig Asche machen. Du mußt nur was als Öko verkaufen können, machen doch grad alle, muß da immer lachen drüber. :rolleyes:

Problem: EU-Vorgaben.
    Die werden wohl bestimmt nicht so schnell gesenkt werden.
    Von daher müssen die Autobauer schauen, dass sie diese erfüllen und nicht wieder Motoren einführen, die im EU-Zyklus mehr verbrauchen.

Ja also ich denke und hoffe das die Autobauer da schon ihre Tricks haben. Das mit den Downsizing ist doch auch nur ein Trick, allerdings einer der mir nicht gefällt!

Die Sportwagenbauer haben doch auch ihre Tricks!

Einer wäre da z.B. man baut halt mal in Elektrofahrzug auch wenns keiner haben will und schon fließt das in die Rechnung mit ein.

:dito:

Find auch nichts besonderes am 335i und der Unterhalt ist auch nicht sehr hoch, ich glaub sogar das im Unterhalt ein GTI teurer ist.

Dei Angebot auf mobile solltest du dir mal genau anschauen, am besten beim Tüv überprüfen lassen und wenn alles passt kaufen.

Ich denke uns allen kanns mal sch,,, egal sein wo das Geld herkommt, manche haben reiche Eltern, andere nen guten Job und Oma und Opa gibts vielleicht auch noch, ist doch total egal.

@ pace335i

In der Sache verstehen wir uns immer richtig pace335i ;) , das Gespräch hatten wir doch schon mal wo wir beide uns einig waren, von daher
    :thumbsup: HOCH LEBE DER R6 VON BMW :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

JAAAAAA, HOCH LEBE DER R6 VON BMW :thumbsup:

Leider ist der jetzt als Sauger vorübergehend ausgetorben. :weinen:

Aber ich bin mir sicher, die R6- Sauger kommen wieder!

Spätestens wenn die Leute verstanden haben wie sehr sie verarscht werden.

In den 70gern sind die Turbos ausgestorben wegen einem zu hohen Spritverbrauch und jetzt will man uns den misst als Sparwunder verkaufen. :thumbdown:

Hoffentlich hat dieser Ökotrend in Deutschland bald mal ein ende.

Das ist nur Geldmacherei! Leider gibts in Deutschland ein große Nachfrage nach ÖKO und klar macht jetzt die ganze Indutrie morz Geld damit. :thumbdown:

Aber wieso nehmen die unseren guten R6- Sauger weg, schließlich haben die amrikanischen Autobauer doch schon mal genau den selben Fehler gemacht und teuer bezahlt. :no:

Wiso, da hat pace335i nix falsches gesagt :thumbsup: ....
    Der Prius 4 Zyl. Hybrid hat über 2 Liter Sprit mehr gebraucht als die e90 M3 V8 Limo die bestimmt 300- 400KG schwerer ist und das 3fache an PS mehr hat als das super sparwunder "Prius" bei gleicher fahrweise!!!!
    Ich finde das ist ein toller vergleich um zu zeigen wie die Wirtschaft uns verarscht mit den ganzen Sparwunder Auto´s :thumbdown:, lächerlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

P.S."Turbodownsizer" will doch keiner fahren, zumindest ich nicht :thumbdown: , BMW´s R6 3.0i & 3.5i oder 3.0d & 3.5d das sind doch die besten Motoren :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

JUHU, endlich, ich glaub du bist der einzigste hier im Forum der mich versteht, danke :thumbsup:

Hey Leute,

bei TopGear haben die so einen Spritvergleich auf dem Track gemacht zwischen em ÖKO- Prius und dem M3. ÖK- Prius fährt volllast voraus und der M3 hinterher, 10 Runden, danach wurde der Verbrauch verglichen.

Was denkt ihr, wer hat weniger gebraucht? ÖKO- Prius oder M3?

Meine Güte du konntest dir doch auch einen 3er leisten und bist deswegen kein BESSERER Mensch :fail: