Beiträge von pace335i
-
-
@ Bruno,
sollen wir das jetzt in der Bestellliste umschreiben, das wir keine Beschiochtung mehr haben wollen oder machst du das?
Für mich Unbeschichtete!

So, jetzt können wir aber bestellen, vielleicht kommen sie dann noch dieses Jahr, aber nur vielleicht.

-
Ja, hab ich auch gehört. Durch dir Doppelwand beim Kat gibts ne isolierende Luftschicht nach außen.
edit: Für mich Unbeschichtete

-
OK, für mich dann auch Unbeschichtete.
Ich werd die dann halt mit Hitzeband einwickeln.

-
Einen V8 Sauger krieg ich jetzt nur noch bei den Amis oder?
In der Ölkriese haben die Amis doch auch den Fehler mit dem Downsizing gemacht. Da haben doch die ihre schönen muscle cars aufgegeben, was sie dann doch seeeeeehr bereuht haben.
Und siehe da, die sind wieder auferstanden?

E100 ist das Ziel!!!

-
Die DP`S werden schon sehr lange brauchen. Vielleicht bekommen wir sie noch vor Weihnachten. Mit viel Glück halt.

-
Alles anzeigen
Hey.
Nach allen Aussagen bezüglich der Downpipes-Keramikbeschichtung möchte ich
dann auch gerne abwarten, was die neuen Infos diesbezüglich bei VRSF bringen.Kaufen werde ich auf jeden Fall bei VRSF.
Entweder mit oder ohne Keramik !Hoffe auf baldige Infos sowie Bestellung der Downpipes.
Grüße

-
Das wird eine komische Sache werden, weil es den neuen M3 nur als 4 Türer geben wird. Das coupe wird ja 4er heißen, also M4.
Und ein echter M3 Motor, der von Band läuft, mit Turbo???
Nicht schön! 
Vielleicht beommt ja wenigstens der M4 einen schönen V8? Glaub ichzwar nicht, aber naja träume darf man ja.

-
Dann müßten bei mir 15mm HA auf alle Fälle passen denk ich.

-
Ich denke letzter Zeitpunkt ist morgen, da wird nämlich bestellt, juhu?