Jetzt hab ich die Werte geblickt:
Ich hab mal die gleichen Werte wie HansFrank eingetragen. Map5 alles Stock 30% e85.
HansFrank, wie kommst du bei der Reifengröße auf den Wert 26.03?
edit: Ich denke allen ist klar dass das nicht sein kann!
""
Jetzt hab ich die Werte geblickt:
Ich hab mal die gleichen Werte wie HansFrank eingetragen. Map5 alles Stock 30% e85.
HansFrank, wie kommst du bei der Reifengröße auf den Wert 26.03?
edit: Ich denke allen ist klar dass das nicht sein kann!
Gibts eigentlch schon einen Thread für den Virtual Dyno?
Ich weiß im einzelnennciht enau was ich einstellen muß, Da kommt es ja schon voll drauf an das man die richtigen Werte einträgt. (Radgröße, Gewicht) oder in den Optionen z.B. das smoothing.
Also wenn ich alles so einstelle wie iPity dann hätte ich viel zu viel Leistung für Map5 Stock und 30% e85.
Ich hätte ja dann 431PS und 631Nm, das kann dann dochn nicht ganz sein. ![]()
edit: was ist eigentlich Final Drive 3.08?
startup gauge sweep stellst du mit 5 / 7 ein soweit ich weiß
In der JB Software im Reiter Settings gibt es doch noch dieses Drop Down Menü wo man auch z.B. auch "N54/ 1M or 335is" auswählen kann.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat, bzw. wo da die Unterschiede liegen zur Auswahl"N54"?
Ich hatte halt bei mir keinen merklichen Unterschied feststellen können, gemessen hatte ich allerdings nicht.
Klar wenn er dann magerer läuft, sollte er nen log an Terry schicken, find ich die sicherste Lösung.
phoa, geschafft.. die DP's sind drin.
leider war es echt schwer die originalen katrohre heraus zu bekommen -.- egal es ist nun fertig!
ich muss sagen das der sound jetzt unglaublich geil istschön kernig laut.
ich hätte eine schnelle frage, ich wollte morgen die JB4 verbauen und habe auch das DP-Fix dabei. ich bekam bis jetzt keine fehlermeldung wegen den DP's. soll ich das DP-Fix trotzdem mit anschließen?
vielen dank
Kannst du mir ein paar Ratschläge zum Einbau der DP`s geben, da ich diese sch.... Arbeit auch noch vor mir habe.
Was sollte ich deiner Meinung nach beachten und wo gabs bei dir Probleme.
Danke.
Sowei ich weiß beeinflussen die AFR- Werte ob dein Motor magerer oder fetter läuft. Je niedriger die Werte desto magerer.
Bitte korregiert mich wenn ich hier was falsches erzähle.
Ich mußte laut Terry die Werte mal alle auf Null stellen. Leistungsmäßig macht das keinen Unterschied.
Meiner Meinung nach kannst du es ja mal probieren, bei Erfolg solltest aber am Schluß nen log an Terry schicken.
Bei mir ist es schon auch so, je mehr ich am Gas heng, desto höher de Ölverbaruch (vor allem bei höhren Drehzahlen), aber auch die Ölsorte spielt eine wichtige Rolle.
Bei mir sind es 1l zwischen 5000 und 10000km.