Beiträge von pace335i

Vielleicht geht ja der Druck mit DP`s erst mal runter. Würde mir schon entgegen kommen. Dann hätte ich wieder 15psi und könnt dann mit 30% e85 wieder 17psi erreichen

Terry sagt ja nur das man 17psi ohne DP`s fahren kann, aber ist es denn wirklich so das man mit DP`s ohne weiteres Tuning zwangsläufig mehr Druck hat?

Ich kann dir in ca. 2-3Wochen sagen wie dann mein Druck mit DP`s ist.

Mir kommt das auch viel vor, nur glaub ich halt das Terry das recht gut beurteilen kann in vergleich zu mir.

Ich hab Terry schon mal die gleiche Frage gestellt weil ich ja ohne e85 schon bei 17psi war. Als Antwort bekam ich die gleiche wie du.

Auf das hin hab ich dann auch mal 30% e85 versucht und hatte dann 19pi, was natürich schon ein wenig viel ist und was ich jetzt erstmal nicht mehr mache.

Aber meine DP`s sind ja bestellt :thumbsup:

An alle AP- Fahrer, ihr könnt ja sooooo.... froh sein, das ihr kein Bilstein habt.

Gibt es denn schon welche die das Fahrwerk schon ein paar Tausend Kilometer drin haben.

Naja, länger wie eins von Bilstein wirds schon heben.

Da heben die Dämpfer nämlich nur 5000 - 7000km :(

Ihr verwechselt da was, je wärmer es ist desto schlimmer wird es und bei höheren Geschwindigkeiten kommt es auch noch, wartet mal ab.

Ich hab ca 32,5cm von mitte Rad bis Kotflügel aber bei mir klappert jetzt gard auch nichts weil ich ja seit 200km neue Dämpfer drin hab.

Ich muß jetzt wahrscheinlich noch ca.6000km fahren bis es wieder so weit ist.

Ich hab nur neue drin weil die von Bilstein halt alles gezahlt haben. (Aber diesmal wars auch bei mir das letzte Mal)

@Kayhan,

das kann nicht an der eingestellte Tiefe liegen, die Höhe hatte ich bei den ersten Paar Dämpfern auch verstellt, ohe Erfolg.

Gebt mal hier im Forum den Suchbegriff "Bilstein schrott" ein, da werdet ihr noch mindesten 4 weitere Leidensgenossen treffen.

Wenn Ihr dann noch ein wenig herum Googled dann werdet ihr merken, das Bilstein schon jahre lang diesen Schrott verkauft. :devil2: