Beiträge von pace335i

Hallo Leute,

mir ist heute beim Beschleunigen im 3.Gang plötzlich der druck auf nur noch 8psi gefallen. Der Druck ging dann auch nicht mehr drüber, bis ich mein Schätzchen aus und wieder an gemacht hatte, dann war wieder alles gut.

Das Problem hatte hier doch schon mal jemand, aber was war das nochmal?

Ja günstig ist halt relativ.

Der Einbau wäre dann 650 - 850€ + ca.1100€ für die Sperre. :lehrer:

Ich hab dann auch noch nen einfachen Weg von 450km zu Coordsport + 1x Übernachten in Alken etc. :weinen:

Gesaamtpreis ca. 2200€ ist für nen Schwaben zu viel. o_O

Würd mich schon reitzen so ne Sperre.

Extra für die Kreisverkehre halt :D

Mich schrecken halt die Zusatzkosten für den Anbausetz ab. Der Kostet ja grad nochmal so viel wie die Sperre :(

Da bin ich zu geitzig für, en schwab halt ;)

so hier ist der versprchene Prüfstandsbericht:

[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/4897/prfstand.jpg]

Sieht echt stark aus :D

Zur Info an alle, falls es denn nteressiert. Die Prüfstandswerte von 335eb, die ich vor ein paar Seiten erwähnt hatte, hat 335eb auf der Seite 157 hochgeladen, hatte ich allerdings auch nicht gesehen.

Er hatte ja keine DP`s und auf Map5 412PS. (mit e85)

Was mir bei den Diagrammen auffällt ist, das 335eb sein höchstes Drehmoment viel später erreicht wie du R-Design.

Kann das wohl mit den DP`s zusammen hängen :gruebel:

Hab ich doch richtig gelesen oben.. Wäre ja schon der Hammer das man auf Map1 schon ~390PS hat.. 8|

Ich glaub schon, die 3/25 war doch die erste wo man e85 fahren konnte. Auf alle Fälle hatte er schon e85 im Tank bei der 3/25 :)

Allerdings hab ich keine Ahnung wie sich das bei Map1 und Map5 auswirkt.

Misst, ich hätte mit meinem auch auf den Prüfstand sollen :motz:.

Mich würd halt auch Map1 und Map5 ohne e85 und den Rest auch stock interessieren.

...430PS und 623Nm sind schon echt gut :thumbup:

Mich würde mal Interessieren wie viel das ohne die 50 / 50 Mischung noch wären.

@AHG, bei mir geht der Druck bei hohen Drehzahlen auch runter. So weit ich weiß ist das normal.