Habs mittlerweile gesehen, sorry.
Ich find die echt teuer!
OK, die hält laut Angabe ein enorm hohes Drehmoment, aber das braucht hier doch eh keiner, oder? (750 Nm)
""
Habs mittlerweile gesehen, sorry.
Ich find die echt teuer!
OK, die hält laut Angabe ein enorm hohes Drehmoment, aber das braucht hier doch eh keiner, oder? (750 Nm)
Die ist ja richtig heftig teuer!
Ich hatte mal früher in meinem e36 328i eine Sportkupplung von Sachs drin.
Die war schon heftig
Laut http://www.bimmerboost.com/sho…?5120-N54-Fault-Code-List
2D5A
2D5A Control motor torque limitation
EXPLANATION: Unknown, but not a detection code. Ignore it.
FIX:
Danke @ Kollegga, dann bin ich ja wieder beruhigt.
Hallo Leute,
weiß jemand was der Code 2D5A "No deskription found" bedeut. War bei mir im Speicher, gemerkt hab ich aber nichts.
Meiner läuft echt gut und ohne Probleme.
Hab halt nen sau hohen Druck.
Danke,
hab gar nicht gewußt das man den auch wechseln muß, ich dachte das macht man nur beim Diesel.
Wo befndet sich denn der Benzinfilter? :gruebel:
Ja ich hab jetzt auch gute 20l e85 drin und der Druck ist von ca. 17psi auf 19psi gestiegen, vor alle im 3. Gang.
Ich hatte den max. Bost bei mir schon auf 19 gestellt aber das scheint nicht ganz zu reichen. Werd Ihn zum testen mal kurzzeitig auf 19,5 stellen.
Aber e85 fahr ich erstmal nicht mehr.
@Kollega
sehr schönes Auto wow.
Vor allem die Felgen
Eventuell diese Schutzschaltung wenn dein Ladedruck über dem in deinen Einstellungen eingegeben Wert liegt.
Danke für den Tipp. Hab ich mir auch schon gedacht. Wie war das nochmal, wenn der Druck für 1 sec den eingegebenen Wert übrschreitet, dann kann das passieren oder?
Ich hab nämlich gestern 30% e85 angetestet, was ich eher nicht mehr mache. Seither ist mein Druck nochmal richtig nach oben gegangen.
Das macht mir Angst
Ich fahr jetzt glaub lieber Map1 bis zur nächsten Tankfüllung.