Beiträge von pace335i

Ich auch nicht, aber ich denke es ist ein recht direkter Vergleich. Er hat jb4 sonst stock. Kurz vor dem Prüstandslauf noch mit e85. 2läufe.

Erster lauf mit Map1 = 395PS, Zweiter lauf Map5 = 410PS. Drehmoment lag glaub ich so bei gut über 600NM weiß aber nciht mehr genau.

Übrigens, hauptsache du machst kein Bilstein rein. :no:

@cypaxx

ich würd mir das nochmal gut überlegen und nochmal genau hin schauen. Viele Fheler kommen nicht von JB4 sondern sind typische Fehler von 335i.

Wie bei mir als ich hier Tagelang über Fehler von mir gepostet habe und schliesslich wars dann eine defekte HDP.

Dann gibts hier noch sehr viele Fehler die auf xpiremente und Einstellungen beruhen. Wenn Du das JB4 einmal richtig eingestellt hast und nicht ständig das neuste Update drauf machst, dann hast du auch keine Fehler.

Ausserdem, bei mir haben die beim Freundlichen schon mindestens 3x mein Steuergerät geflashed, was machst du dann mit deinem conventionellen Tuning?

Autobahn ist halb so schlimm find ich. Überland mit vielen Kurven und wenig Verkehr, dann immer im 2-3-4 Gang und das Gelbe Lichtchen hört gar nicht mehr auf zu flackern und dann noch mit e85.

Wie schon gesagt ich hab noch nie mehr als 13,5l hin bekommen. (Natürlich ohne e85 und nur jb4)

Habt ihr da ein kleines Loch im Tank :D

Ich würde das schon allein wegen dem Verkehr gar nicht hin bekommen, oder fahrt ihr nachts so ne Art Hausstrecke mit wenig Verkehr, so mit Zeit stoppen und so? Sonst geht das doch nicht.

Auf der Autobahn geht das ja schon 3x nicht, weil er da ja auf alle Fälle weniger braucht. (Max. 12L)