Beiträge von pace335i

Also normal fahr ich natürlich nicht von 6ten Vollgas unten raus.

Ich konnte nur so recht gut einen Fehler provozieren und dabei sind mir dann die Vibrationen aufgefallen, man könnt fast meinen es wären ganz feine aussetzter.

Aber da meine Werte laut terry jetzt gut sind und ich auch keine Fehler mehr hab, denk ich das alles ok ist.

Wenn ich normal fahre (also net im 6trn von unten raus), dann hab ich ja auch keine Vibrationen.

So, habs auch endlich geschafft. Das neue update läuft dank terry`s Anweisungen. Ich mußte runter bis 40 mit open loop und noch ein paar Kleinigkeiten.

Terry meint das es jetzt gut ist.

Das ist ja ein wahnsinniger Druck auf Map5 :love:

Wenn ich im 6ten Gang ab 80 beschleunige (ca.2000 1/min) dann hab ich leichte Vibrationen bis etwa 3300 1/min, habt ihr das auch?

macmac2303

genau, du hast die selben Probleme wie ich nur hatte ich die mit der 7/16 nicht aber mit der 5/23 ganz massiv.

Ich hab dann gestern die 08/15 drauf gemacht und dann war alles gut nur meinte Terry das er zu mager läuft. Ich soll ihm jetzt einen Screen shot von meinen Einstellungen schicken, mach ich dann heute.

Ich werd dann noch die 3/25, die ich noch gestern abend von xracerx bekommen habe (vielen Dank), drauf machen und ihm auch einen Log schicken.

Mal sehn was er von der 3/25 hält bzw. ob die bei mir richtig läuft.

Übrigens, woher weiss ich ob ich eine neue Software auf dem Steuergerät habe. Ich kann nur sagen, das der ;) bei mir mal vor 1 - 2 Jahren ein update gemacht hat.

So, ich hab jetzt erst nochmal die Anweisungen von Terry für die 23/5 durchgeführt, hat aber nichts gebracht :(

Anschließend hab ich mir die 08/15/11 von micky drauf gemacht und siehe da keine Probleme mehr, großartig :love: :love: :love:

Die läuft echt gut micky :punk: und nochmals vielen Dank nichts anderes mehr, so bleibts jetzt erstmal, freu :dancing:

Terry hat mir grad folgendes geschrieben.

Change to 335is/1m air/fuel settings (select it in drop down and press restore defaults)

Kann mir da jemand weiter helfen? Im drop down kann ich doch "335is/1m air/fuel settings" nicht einstellen, oder was meint er da?