Vielen Dank @ micky335i
Werd die gleich mal ausprobieren ![]()
""
Vielen Dank @ micky335i
Werd die gleich mal ausprobieren ![]()
mcky335i
die 3/25 ist ja das Interface, das hab ich schon, aber die firmware 5/23 spinnt halt bei mir, glaub ich mal.
Also bis Gestern hatte ich noch
Interface 7/3 oder 3/7 weiss nicht mehr genau und
Firmware 7/16
da war noch alles bestens.
Weiss auch nicht wieso ich das neu drauf machen mußte ![]()
@micky335i
super, würd mich echt freuen wenn du mir die schicken könntest, hab dir grad ne PN geschickt, ich hoffe das es geklappt hat
...wo krieg ich denn die 032512 her?
Bei n54tech gibts doch nur die neue, oder?
welche hast du denn immoment drauf kayhan, nicht die 052312?
Ich brauch jetzt unbedingt ne alte, am besten eine ganz alte die halt einfach gut läuft, aber woher?
kayhan
hast du terry schon einen log geschickt? Kriegst du in map1 auch Fehler? Ich hab terry schon 5 logs geschickt aber warte noch auf Antwort.
hi kayhan,
hab futureuse A schon auf 2 gesetzt und dann openloop von 55 bis 75 getestet und es war immer das selbe. Ich bin im 6ten Gang bei 80 gestartet und bei 150 hat der Wagen dann mit Fehlermeldung abgeprochen, aber das hab ich auch bei map1, da gehts dann bis 160 ![]()
Hast du noch ne alte .hex. Hätte am liebsten meine ganz alte 7/16 von 2011, da hat ich echt null Probleme.
Also ich hab die Box gar nicht weggeschraubt, das geht doch auch ohne! Hab auch keine Stecker ausgesteckt....
Hallo Leute,
hat einer von euch noch eine altes software update wo es keine Probleme gab.
Mit der 5/23 kann ich nicht fahren. ![]()
Ich hatte vorher die ganz alte 7/16 von 2011 drauf und hatte nie Probleme. Da bin ich erst letztes WE 400km Autobahn gebrettert ohne probleme. Seit ich gestern die 5/23 drauf hab geht nichts mehr.
Hab auch terry schon wegen einer alten .hex gefragt, aber der hat sich noch nicht gemeldet. Ich hab ihm auch 5 logs geschickt. Immer im 6ten Gang ab 80 beschleunigen, ist das richtig? Naja bei 150 bricht der Wagen dann eh ab. ![]()
Bitte ne alte .hex, am besten die 7/16,
schöne Grüße.
@AlpinaB3S,
danke erstmal. Ich hab Terry einenlog geschickt und der hat dann gesagt open loop auf 60, hab ich dann gemacht, hat aber nicht so viel gebracht.
Future Use A auf 2 werd ich noch probieren.
Ich hab dann mal den Overboost Safety auf 19.5, dann liefs besser aber nicht gut, Fehler sind noch da nur weniger aber dafür sind es jetzt gleich drei.
29F2 Fuel high pressure system
29E2 Fuel injection rail, pressure sensor signal
2D5A NoDiscription found
Mein Druck geht bei map5 hoch bis 17psi und spitzen bis 20psi ist das normal?
Bei map1 hab ich gute 14psi und spitze 17psi. Map1 scheint auch etwas besser zu laufen.
Ich hatte mit der alten Software keine Probleme.
Kann mir noch einer einen Tip geben?
Hallo Leute,
ich brauch dringend eure Hilfe.
![]()
Ich hab heut die neue Software draufgespielt und hab seither im 4-5-6 Gang eine Fehlermeldung und zwar den Fehler 29F2. Das ist auch der einzige Fehler wo kommt.
Der Wagen bricht sofort die Leistung ab und geht ins Notlaufprogramm. Konnte nich einmal meinen neu eingebauten sdl testen. ![]()
Ich hab Bogfix und Lagfix auf 100. Da war doch was, oder???
HDP ist bei mir vor 1500km neu reingekommen, hatte vor dem Softwareupdate auch keinen Fehler.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?