Beiträge von pace335i

Hallo Leute,

heute werd ich meinen sld einbauen. Ich hoffe das ich das hin bekomme. Hab da echt angst was falsch zu machen. Ich werd dann auch gleich mal das usb Kabel werlegen und die neue Software darauf machen und dann gehts auf die AB. :dancing:

ja ich dachte bei der Sooftwareentwicklung allgemein gibts die Alpha dann die Beta und die Fertige ist dann Release.

Aber wenn Beta fertig ist dann ist das schon ok für mich.

Gibts denn noch ne andere Quelle für die Updates?

Super, vielen Dank, das mit den Türen wußt ich nicht, die hätte ich bestimmt offen lassen, danke.

Ich hab mir den sdl bestellt, müßte nächste woche kommen. Ich hab mir auch den digitalen Tacho codieren lassen mit der echten Radgeschwindigkeit, der sollte dann auch über 280 gehn. bin mal gespannt was da so an Vmax drin ist, halt nur mit dem neuen update auf Map5 und ultimate102 was ich eh die letzte Zeit schon fahre.

Hallo Zusammen,

ich hab bei mir noch das Interface 7 / 16 und eine uralte .hex drauf. Ich hab noch nie ein update gemacht, da das JB4 absolut fehlerfrei läuft und ich Angst hab vor Fehlern.

Ich bin aber jetzt echt am überlegen ob ich nicht doch mal ein update machen soll auf Interface 3 / 25 und die 052312.HEX.

Allerdings fahr ich nur Map1 und Map5.

Die Frage wäre, lohnt sich die Umstellung und läuft das Interface 3 / 25 und die 052312.HEX problemlos mit Map1 und Map5 und muß ich da beim updaten etwas dringen beachten oder kann ich vielleicht sogar ne Sicherung machen.

Schöne Grüße und besten Dank.

Ok, Spannungsanhebung hab ich seit gestern. Dann werd ich mir auch die Night Breaker holen. Für 11,27 €/St kann man eh kaum was falsch machen.

Aber sag mal was ist der Unterschied zwischen LCI und VFL?

Und was sind das eigentlich für gelbe Punkte in deinen Blinkern, Begrenzungslicht? Hast du da einen anderen Scheinwerfer?