....Original hast du aber schon auch H8 Birnen mit 12V und 6W?
Beiträge von pace335i
-
-
....und das sieht dann so aus wie auf dem Bild hier?
-
-
Evel-Knievel,
hast du bei dir eigentlich eine Spannungserhöhung codieren lassen?
Ich bin auch grad am überlegen welche H8er ich nehmen soll? :gruebel:
Kann man die von led4car 1 zu 1 mit den originalen ersetzten, die sehen auf dem Bild von der Fassung her so seltsam aus.
Original hast du schon Xenon, oder? (Blöde Frage, gell?) -
Hallo Leute,
ich kann euch nur abraten ein Bilstein Gewindefahrwerk zu nehmen. Ich hab eins drin. Nach einem Jahr waren dann die vorderen
Dämpfer defekt.
Habs dann zwar ersetzt bekommen, mußte aber erst das Geld vorstrecken weil Bilstein erst die defekten Dämpfer prüfen wollte.
So, und jetzt aktuell, ein Jahr nach dem ersten defekt sind die Dämfer schon wieder kaputt, echt ärgerlich
Niemals Bilstein, echt schlimm. Jetzt hab ich mal im Internet ein wenig rumgeschaut und mußte feststellen das sehr viele die selben Probleme haben.
So eine schlecht Qulität beim höchsten Preis das geht mal gar nicht
-
Hallo Zusammen,
bin jetzt auch wieder zuhause, Die 450km haben sich auf alle Fälle gelohnt. Ich hab jetzt alles codiert was ich wollte.
Nochmals vielen Dank an den Organisator Stan.
-
Mit und ohne JB4 10,8l. Auf Langstrecken könnt man aber auch mit 9,5l auskommen, solang man auf der AB unter 200 bleibt.
Aber wer will das schon? -
HansFrank,
könntest du ein Bild machen und hier einstellen, wenn du den SLD richtig angeschlossen hast?
Wäre für mich dann doch nochmal eine Hilfe
-
Tja, weiß ich jetzt selber nicht
Bei juicedup ist es auf alle Fälle teurer wie die 80 US $ aber noch billiger wie die 150,
So ein misst! Eigentlich könnt ich es schon für 80$ bestellen aber ob es dann kommt weiß ich nicht
-
Ach ja, langsam versteh ich, vielen Dank Adem.
Dann werd ichs mir mal bestellen.
Ich hab mein JB4 aus England bei juicedup gekauft, muß ich jetzt bei BMS das SLD für 150$ kaufen oder kann ich trotzdem das für 80$ nehmen?