Beiträge von pace335i

Der sld- Einbau würd mich auch interessieren.

Hat irgend jemand eine besser Einbauanleitung wie es sie bei Burgertuning auf der Homepage gibt. :gruebel:

Ich würde mir auch gern den sld bestellen aber mit der Einbauanleitung komm ich nicht klar. ?(

Ich muß eh grad noch das cdv bestellen oder würdet ihr das originale aufbohren :?:

Hallo Stan,

ich hätte gleich ein paar codierung vor zu nehmen.

Die Frage ist ob dein codierer folgendes Codieren kann.

• Begrüßungslicht mit Nebelscheinwerfer
    • Digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
    • Gurtwarnsignal deaktivieren
    • Hellere Standlichtringe beim Tagfahrlicht

Wäre dies alle möglich bzw. hast du eine Liste was der Codierer alles kann?

Außerdem wären auch noch die Preise interessant.

Schöne Grüße, Pace

Achso, jetzt versteh ich langsam. Den digitalen Tacho muß man richtig rein codieren. Das kann man gar nicht so einfach in einem Geheimmenü machen :( .

Dann muß ich mich wohl mit dem geheimmenütacho zufrieden geben :( , oder gibts da noch ne Möglichkeit um solche Codierungen selbst zu machen.

Codiermöglichkeiten gibts ja ne Menge die mich interessieren würden. ^^

Z.B. dieser blöde Gurtwarnton, ätzend X(

Stranger

wie kannst du eigentlich den Digitaltacho in der unteren Anzeige mitlaufen lassen, wie funktioniert das? Ich kann nur über das Geheimmenü den Tacho im der oberen Anzeige mitlaufen lassen. Bei mir ist das dann auch die GPS Geschwindigkeit. Bei dir zeigt er genau den Wert von deinem Analogtacho an. Aber wie machst du das?

Da muss ich dir wiedersprechen. Wie kommt ihr darauf das Ultimate von Aral 102 Oktan hat? Da steht nur das es hochwertiger als 98 Oktan ist. Bei V Power hingegen wird expliziet gesagt das es 100 Oktan hat. Daher auch der große Preisunterschied. Glaube das es eher ein Marketing gag ist. Zwei hier im Forum haben geschrieben das Sie mit V Power besser fahren (glaub pity und noch einer) . Mir persönlich aber viel zu teuer. fahre über 2500km im monat... da reicht der preis vom ultimate schon aus

Also ich dachte auch immer das Aral ultimate102 auch 102 Oktan hat.

Auf der Aralseite wird das auch mit 102 Oktan beschrieben. Schaut mal hier:

http://www.aral.de/aral/iframe…9035277&contentId=7065416

Laut der Erfahrung hier aus dem Forum ist trotzdem das Vpower besser obwohl es nur 100 Oktan hat?

Würde ich da was merken wenn ich von ultimate auf vpower umsteigen würde, z.B. auf Map2?