Wow Glückwunsch. Da kann ich ja auch hoffen, dass es nicht mehr lange dauert.
Beiträge von nietzko
-
-
Ebenfalls noch nicht. Wie Camel schon sagte einfach mal abwarten. Da hilft es auch (leider) nix jeden Tag was in diesen Thread zu schreiben.
-
Ich habe heute morgen nachgefragt: Immer noch keine Veränderung der Liefersituation bei BMW, die Händer bekommen einfach keine Termine genannt und nix geliefert.
-
-
Nein, ich warte auch noch. Habe heute auch mal meinen örtlichen Händler gesprochen und der meinte auch, dass aktuell noch keine Liefertermine absehbar sind. Zum Teil stapeln sich die Autos bei ihnen auf dem Hof, weil einfach nötige Ersatzteile Fehlen! Zudem ist das PPK in der Liefer-Priorität eher zweitrangig eingeordnet hat mir der Händler heute gesagt. Ersatzteile gehen wohl vor Zubehörteile, dementsprechend meinte er "Abwarten und Tee trinken". Vermutlich wird sich die Situation in den nächsten 2 Wochen entspannen. Zumindest hofft er das.
-
Mein Termin bei Matthes für kommende Woche wurde mir vorsorglich auch abgesagt bzw. nach hinten verschoben, weil BMW die Perfomance-Sachen durch die schon genannte Systemumstellung einfach nicht liefert. Ziemlich blöd, aber dafür können Matthes und andere Händler rein gar nichts. Wenn kein Material vom BMW selbst kommt, kann man halt nichts ausrichten. Also abwarten und Tee trinken.
-
Klar, versuchen sollte man es immer! Aber den Einbau kannst du Notfalls auch selbst machen, das ist in 2 Minuten erledigt. 20€ dafür zu verlangen finde ich ehrlichgesagt ne Frechheit. 5€ in die Kaffeekasse hättens da auch locker getan. Die Dämpfer werden nur ausgeklipst, das Kugelgelenk vom alten Fett gereinigt und die neuen Dämpfer (mit neuem Fett) einfach eingeklipst. Fertig.
-
Schau mal hier: http://www.e90-forum.de/e90-e9…n-armaturen-und-rost.html
Das Problem mit den Heckklappendämpfern ist bekannt beim E91. Mein Europlus-Antrag wurde abgelehnt und ich musste selbst zahlen. Steht alles oben im Thread.
-
Werde ich ausrichten!
Ich kanns kaum noch abwarten
-
Meiner hat am 17. bei Matthes seinen Termin.