Und falls nicht, würde ich trozdem dp kaufen
Da sollte man nicht sparen.
Von meinem iPhone gesendet
will und muss auch nicht sparen am auto ... aber hatte bisschen bedenken mit den DP's in der Schweiz
Und falls nicht, würde ich trozdem dp kaufen
Da sollte man nicht sparen.
will und muss auch nicht sparen am auto ... aber hatte bisschen bedenken mit den DP's in der Schweiz
Es geht auch darum, dass du mit dem LD nicht ewig fährst ohne Dps.
DP's und neue Abstimmung kommen bald falls das mit der Sammelbestellung der VRSF noch was wird.
Sind eher 9,5 und zum 1sec schneller zu sein von 100-200, braucht man gute 50ps.
Das sind 3-4 wagenlängen vor dir, optisch
das ist viel.
das es dann nebeneinander viel Abstand is, ist mir klar ... ich weiss auch wie es sich anfühlt wenn man gegen 800PS audi s2 fährt (gar nicht cool xD ) ... nomma wegen der Zeit, also wenn ich mit meinem Samsung S2 stoppe komm ich immer so 8,9 - 9,1 ... also wars für mich durchschnitt 9,0 ... kann auch sein dass mein Handy falsch misst =)
hab mal von meinem Touring ein Tachovideo gemacht.
Habe nur Software drauf und Wagner LLK, die Messung war nur mit 98er Oktan ... laut dem ersten Prüfstand 387 PS und 563nm und Prüfstand 2 380 PS 548nm. Ich wunder mich nur, dass ich ca. 9s brauch und andere mit 40 + ps mehr fahren ne 8,5 ?
was sagt ihr zu den Winterreifen von Nokain, waren ja 2011 bei vielen Tests wo sie dabei waren, Testsieger !?
spürbar wird es nicht sein, aber an der Zeit wirkt es sich aus.
bei mir hat es sich so bemerkbar gemacht, mit 98er 10,2s ... mit Aral 102er Ultimate 9,5s ... konnt es selber nicht glauben, habs mehrmals getestet.