Beiträge von bbbyBRWN69'
-
-
also falls die wirklich so aussehen wie cslpower die geposted hat, dann entscheide ich mich evtl. doch gegen Keramikbeschichtung.
-
kann man das abklären ob die DP's wirklich Keramikbeschichtet sind und nicht nur Pulverbeschichtet ? Und ob es die Dinger in schwarz gibt ?
-
is zwar OT, aber find es ganz lustig, könnt hier eure Autos gegeneinander fahren lassen
gibts sogar BMW 335i COBB Stage2+ aggressive
-
hi,
suche jemanden der im Raum Basel wohnt und mit PP ESD + Catless DP's rumfährt, würde mir es gern mal anhören, ob man es seinen Nachbarn zumuten kann oder nicht, da diese jetzt schon nicht gut zu sprechen sind mit nur dem PP ESD.
Also wenn die Möglichkeit besteht und jemand mal Zeit und Lust hätte, kann ja hier mal ne Nachricht hinterlassen, wäre sehr dankbar =)mfg
-
bitte mich einmal für die 3Zoll Downpipe incl. Keramik Beschichtung: 320$ exkl. Versand = 255€ draufschreiben
-
da muss ich mich meinem Vorredner anschliessen, Ipod Touch und Iphone funktioniert bei mir auch über dem Menü CD gelangt man zur Musik, habe nur das Problem, dass mein Ipod nicht automatisch geladen wird, das heisst nach 3 Tagen muss ich den mit in de Wohnung nehmen und an de Steckdose hängen. Am Anfang wenn man ihn einsteckt kommt die Meldung ... "Laden wird nicht unterstützt" oder sowas ähnliches. Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, das der automatisch bei Motor an einfach anfängt zu laden ?
-
von aussen schön, aber innen ---> naja fürn Garten reichts. Bei mir sind die 3 Sachen Pflicht, Navi, Leder, Xenon.
-
256$ = 204 Euro, ich bin dabei, setzt mich bitte mit auf die Liste für die DP's
-
bin bei meinem Auto vorher, einen Golf 4 V6 4Motion auch nur E85 gefahren weils einfach billiger war man is zwar nicht so weit gekommen weil verbrauch höher war, aber es kostete bei uns vor einem Jahr halt nur 0,69 cent. Leistungsmäßig bringt es rein gar nix, wenn er nicht drauf abgestimmt ist. Es war aber halt nen Golf 4, wie es beim 335i mit der neuren Technik aussieht wenn man es pur tankt und nix drauf abgestimmt wird, is für mich fraglich.