Wie kann es eigentlich sein das manche betroffen sind andere wiederum nicht? Wenn es einen konstruktiven Fehler gibt müssten doch alle betroffen sein, oder?
Beiträge von CptAlb
-
-
-
oh man, ihr könnt einem ja angst machen
sind denn alle betroffen oder wie ist das?? ich und mein bruder fahren beide einen von 10/2007.
-
Grüsse, ich habe seit 3 Monaten einen 320d aus 10/07 und bin sehr zufrieden
damit. Am Wochenende war ich meinen Wagen Codieren lassen und bei der Gelegenheit den Fehlerspeicher ausgelesen. Der zeigte diverse Fehler an, allerdings nur 1 Relevanten meiner Meinung nach. Und zwar 64 mal Ladedrucksteller, das letzte mal vor 4000km. ich Fahre ihn seit 7000km und mir ist nie was aufgefallen von einem Leistungsverlust oder ähnlichem. Da ich aber noch Garantie habe und ungern nach Ablauf der Garantie einen teuren Schaden haben möchte, würde mich interessieren was ihr machen würdet?? Wenn ich jetzt zum
fahre sagt der Fahrzeug i.O. weiterfahren, weil ich ja aktuell kein Problem habe.Oder??
Oder ist evtl. "nur" hin und wieder das Problemgestänge schwergängig??
-
Kann man die verschiedenen Lichtschalter positionen codieren? Z.B bei Lichtautomatik das wenn am Tag mit Xenon und Hid in den Coronas fahren das man den Schalter auf Licht ein stellt. Und bei Lichtautomatik Position nur die Coronas leuchten bzw. Wenn es dunkel wird nur Abblendlicht.
Nein leider nicht, ich wollte das auch so haben.
-
Heute ist bei mir ein Vorschaltgerät meiner Benzinfabrik LEDs ausgefallen. Mal sehen wie der Kundenservice ist
. Also LEDs raus Standard rein
-
Hier auch nochmal Benzinfabrik LEDs.
-
-
ich hatte im opel forum welche gefunden die das wavetrac per sammelbestellung geordert haben, die waren zufrieden aber keiner hatte nen erfahrungsbericht geschrieben. lifetime garantie hab ich bei wavetrac auch gelesen und das quaife ist doch bloss bekannter weil die schon länger am markt sind. das wavetrac ist ja noch relativ neu, wenn es hält was es verspricht wäre das die erste option für mich. werde heute nachmittag mal eine preisanfrage inkl. einbau bei einem deutschen supporter stellen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-