Beiträge von CptAlb
-
-
Also ich hab zwar noch keinen anderen LLK drin aber ich denke schon das es minimal was bringt der eine merkt den unterschied der andere nicht... Und erklär doch mal bitte einer den blödsinn mit software an LLK anpassen, das ist doch quatsch oder?
-
Interessiert mich auch,oder auch Erfahrungen mit 25d/30d LLK.
-
Klappenauspuff? Hat doch nur was mit lautstärke zu tun :confused:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Hmm klingt für mich auch merkwürdig... Staudruck brauchen doch nur 2-takter :screwy:
Aber das was ferarri sagt klingt da plausibler für mich. Vielleicht regelt die software etwas zurück wegen überschwingern oder so ähnlich zumindest. :confused: -
Auf jeden fall ists gut für den Verbrauch
Blackfrosch: absolut weltklasse... Sehr gut verständliche ausführungGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Interesse bekundet
das kupplungsrupfen nervt nich auch gelegentlich,aber in welcher form hängt das mit der agr zusammen? :confused:Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Wer kann mir von eigenen Erfahrungen berichten in Bezug auf DPF aus dem DPF/Kat gehäuse entfernen? Bitte kein hören-sagen oder Gerüchte.
Bringt das auch schon etwas oder eher nur als ob der DPF leer wäre?gruß
-
Ebay m47 kat
-
Grüsse, ich würde mich auch für eine Lösung am 320d Interessieren. Mein Kollege würde mir eine Downpipe schweissen aber er sagt ich soll den Kat auch weglassen, ich würde doch gern mit Kat fahren,allein wegen dem Geruch. Also meine Frage welchen Kat sollte ich nehmen, kann mir jemand was empfehlen? Es gibt zwar fertige Lösungen aber 390euro für das bisschen Rohr plus Kat scheint mir etwas zu teuer zu sein. Jemand einen Tipp?