Beiträge von CptAlb

    war ne quaife. gefunden hab ich die glaub ich weil ich einbaupartner gesucht hatte. ja preislich ist das i.o. aber mir fehlt die sperrfunktion beim quaife lsd was das von wavetrac ja hätte.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt nach London zu Birdsauto zu fahren

    :dito: Da meine Schwester in Manchester lebt, hatte ich mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet das irgendwann mal zu machen.Aber irgendwie fehlt der Quaife halt dass bei 0 Drehmoment noch was geht, deshalb wäre die Wavetrac Perfekt. Ein Erfahrungsbericht fehlt bloss noch :thumbsup: . 4000CHF ist wirklich extrem, Vielleicht interessiert dich das hier, hatte ich auf anfrage erhalten:
    Dabei gings um meinen 320d, kann also Preislich leicht verändert sein bei deinem Wagen.



    Hallo Martin,
    die Sperre kostet 988€ , Aus und Einbau 250€ , Umbau vom Differential 200€ , Öl 14€ , Wasch und Betriebsmittel 13€ , alles zzgl. MwSt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Preisendörfer

    Preisendörfer Antriebstechnik GmbH
    Kreuzweg 1
    36110 Schlitz
    Phon + 49 (0) 66 42 77 19
    Fax + 49 (0) 66 42 91 99 91
    www.preisendoerfer-antriebstechnik.de

    Na dann hoff ich mal das du ein gutes Angebot bekommst und warte auf deinen Bericht :popcorn: :ball: