Das ist 1er M-Front.
Beiträge von RediMischa
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Laut dem Schalter müssten sie aber vorhanden sein und weil sie weg sind funktionieren sie nicht. Das kann bedeuten, dass man kein TÜV bekommt. Also auf Nummer sicher ist man mit dem M3 LichtschalterMich würde ja mal interessieren was BMW macht, wenn die bei einem Kunden die Performace-Front verbauen
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Was macht ihr eigentlich mit eurem Schalter für die Nebelscheinwerfer wenn ihr diese ausbaut? Der TÜV schaut sicher doof wenn er auf den Knopf drückt und nichts passiert
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Ist das eine originale M3 Bremse oder sind das 335er Sättel mit M3 Bremsscheiben?
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Das Zitieren hier ist ja mal voll fail-,-...
Bin selber auch noch auf der Suche. Zwar nicht nach flaps sondern nach einem Schwert aber die Richtung stimmt ja
Habe aber auch noch nichts gefunden, da mir kein Anbieter versichern kann ob es dann passt.
http://abload.de/img/sigeajef.jpg
Der Kollege war nur ewig nicht mehr Online.
stabbedDas habe ich gerade gekauft xD
Ist normal auch das einzige was da optisch passt. Die Frage ist nur wie man das am besten befestigt
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Gibt angeblich nirgendwo passende... Selber bauen ist also angesagt
So etwas:
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Die Zero wäre ohnehin meine Empfehlung. Bei den Belägen ist entscheidend,
ob du auf einen ECE R90-Stempel wert legst oder ob dir dieser Punkt egal ist.
Ohne jetzt nachgesehen zu haben gehe ich davon aus, dass die Brembo HP
genauso wie die DS Performance einen solchen Aufdruck tragen. Ein DS2500
hat das jedenfalls nicht.
Ein legaler Belag kann niemals großartig vom Serienstandard abweichen weil
er das gar nicht darf. Auch hier wieder will ich jetzt nicht erst lange recher-
chieren, aber soweit ich es in Erinnerung habe darf der Reibwert nur um 10
oder 15 % vom Serienoriginal abweichen, und das ist praktisch nichts, das
liegt im Rahmen der Toleranzen und innerhalb der Bandbreite, die jeder Be-
lag bei unterschiedlichen Temperaturen liefert. Konstant ist der Reibwert
leider nie.
Das soll jetzt überhaupt nicht heißen, dass die Wahl des Belags völlig egal
wäre, wenn man legal fahren will. Ich will damit nur sagen, man darf nicht
zu viel erwarten. Will man mehr, dann muss man in den sauren Apfel beißen,
und auf ECE pfeifen sowie ein paar Euro mehr ausgeben und das eine oder
andere Kaltquietschen in Kauf nehmen.
Bei den Bremsbelägen wäre mir es soweit egal, solange man von aussen keinen Unterschied sieht(z.b. knallige Farbe). Die DS2500 dürften schwarz sein oder? Kann man diese in Kombination mit den Zero empfehlen? -
Ich muss jetzt auch mal mit der Bremsscheiben/ Bremsbelag-Kombination nerven
Geplant ist der Umbau auf 348er Anlage an der VA. Normal hätte ich ganz gerne die Tarox F2000 genommen, aber auf ein eventuelles Brummen beim Bremsen und eine notwendige Eintragung(mit eventuellen Problemen) habe ich keine Lust.
Daher neige ich momentan zur Tarox Zero. Bei den Bremsbelägen bin ich noch total unentschlossen. In einem Thread(weiß nicht mehr welcher) habe ich eine "Ralf Schmitz Empfehlung" bestehend aus der Zero und Brembo Sportbremsbeläge(vermutlich HP2000) gelesen, kann man dem zustimmen? Was wäre von Ferodo DS-Performanse oder DS2500 zu halten? -
Bei mir ist einer der "Keile" kaputt der das hintere kleine Fenster kippt. Es lässt sich zwar Problemlos kippen, aber zu geht es nicht mehr...da muss man mit einem Schraubenzieher den Keil nach hinten drücken und zeitgleich das Fenster per Knopf schließlich. Ist also total unbrauchbar(ich hatte das im Sommer normal immer gekippt wegen der Wärme, oder wenn mal ein "Fremder" mit dem Auto fährt und nicht weiß das er es nicht kippen darf, oder wenn man selbst mal versehentlich falsche Taste drückt).
Das große Fenster komplett öffnen funktioniert hingegen noch ohne Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit einen "Stecker" zu ziehen, damit das hintere Fenster nicht mehr kippt? -
Bei mir war sogar eine Glühkerze bis über das Gewinde verölt, kein Plan wie das geht.
Ist schon ziemliche Schei**arbeit die Glühkerzen samt Steuergerät zu tauschen, was man da alles abbauen und demontieren muss...
Beim Steuergerät musste ich nichts weiter demontieren, war nur ziemliches Gefummel mit einer Hand da ran zu kommen.