Das sind ganz komische Halterungen und es ist dort kaum Platz um die etwas steiler zu stellen. Ich bin was das Basteln betrifft kein Laie, aber als ich mir das angeschaut hatte wusste ich mir keinen Rat wie man das zurecht friemeln könnte.
Beiträge von RediMischa
-
-
hmm...Brüder?
http://abload.de/image.php?img=img_1713gtikk.jpg
Gefällt mir. Deiner hat natürlich mehr Bums unter der Haube
Schade das die SWRA so nicht funktioniert, das ist bei mir auch noch so ein leidiges Thema...
-
Ich hatte erst überlegt, an der Stelle der Verkleidung ein Loch in die Tür zu bohren, aber das war mir dann doch zu doof
Durch den von mir verbauten TMT sitzt meine Verkleidung unter Spannung und die Klipse allein schaffen es nicht das die Verkleidung exakt anliegt, muss mir da noch etwas überlegen -
Ich hab das gleiche Problem, allerdings weiß ich nicht ob ich LCI Verkleidungen habe. Hab meine Verkleidungen getauscht, da ich die originalen nicht zerschnippeln wollte(Einbau von 13cm TMT). Dabei ist mir dann eben auch aufgefallen, dass die Schraube ganz rechts nicht mehr rein ging...die Löcher haben glaub 1-2cm Versatz.
-
Der war ja schnell drin
-
Es gibt glaub keine Gitter ohne NSW. Alles andere ist selber gebastelt oder eben IS Luftführungen.
-
USB3 Sticks sind nicht automatisch schneller bei Verwendung als USB2. Die sind für USB3 optimiert können aber unter Umständen schlechter laufen als optimierte USB2-Sticks. Dazu gab es auch schon Tests.
-
Ich würde bei eBay nach einer Valeo oder Bosch LIMA schauen, die kostet auch ca. 250€. Original ist glaub ich Valeo oder Bosch verbaut.
-
Ich hatte bisher keine Probleme gehabt seit dem LIMA-Tausch vor 10 Tagen. Wir hatten beim Fehlerspeicher auslesen aber auch defekte Glühkerzen(1-5) festgestellt.
Neue Kerzen+Steuergerät liegt schon bereit, bin aber noch am überlegen gleich die Drallklappen raus zu werfen... -
Wie schon im anderen Thread erwähnt: Bei meinem ist nun eine neue LIMA verbaut und scheint erstmal keine Überspannung mehr zu produzieren. Mal beobachten nun.