<--- Götzis
Stranger2k1 ein Ort weiter
Beiträge von RediMischa
-
-
Normal hört man es wenn der Kompressor zuschaltet. Einfach mal im Stand(während der Motor läuft) die Temperatur auf 16° stellen und dann den Klimaschalter einschalten.
Gerade jetzt wo du geschrieben hast, dass beim codieren etwas schief gelaufen ist, könnte es evtl. am Klimabedienteil liegen. -
Geht denn der Klimakompressor überhaupt an wenn du die Klima einschaltest? Du schreibst ja es kühlt nicht runter, von dem her dürfte der Kompressor eigentlich nicht laufen.
Ich hatte vor paar Monaten mal ein "LCI"-Klimabedienteil eingebaut, wusste aber nicht das es codiert werden muss, folglich ging bei mir keine Klima(kein runterkühlen-> Kompressor nicht an) trotz das das Lämpchen am Knopf geleuchtet hat.
Hab danach wieder mein altes Klimabedienteil eingebaut und schon ging die Klima wieder. -
jeder soll fahren was er will. aber wenn einer sagt er mag ZP nicht sondern OEM lieber, dann zu sagen sein geschmack ist am arsch, dann läuft bei demjenigen im kopf auch was nicht ganz grade
Grund gleich persönlich zu werden?
Das der Satz extrem provokativ war ist scheinbar nicht aufgefallen, hat der Smiley dahinter auch überhaupt nicht angedeutet...
Bist in dem Punkt eindeutig besser, zwecks "geraffel" und "fail" und so... -
E91 330xD 231PS
24Jahre
BS 07
VK mit 500€ SB
VK + Motorsteuer = 3200€ im Jahr -
Fakt ist aber dennoch das die oem felgen 100mal besser aussehen als das zp geraffel.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
Wenn man den Geschmack am Arsch hat, mag das evtl. zutreffen
grafikentwurf is fertig....moin wird dann geklebt sodass abends alles fertig isVllt. eine art Erlkönig?
-
Ich hatte auch nur normale Serienfront, bei mir musste ich aber nichts an den Luftführungen ändern...kann aber auch nicht 100% ausschliessen, dass da vorher evtl. etwas gefehlt hat bei mir
Bei mir hat es wie gesagt die Stossstange zum Unterfahrschutz hoch gezogen, mal schauen ob ich da noch etwas anders mach...
Wie hast du die Nebler angeschlossen? Beim2 neue Stecker besorgt und dann umgepinnt? War die Pinbelegung anders als beim originalen Stecker?
-
Der Spalt zwischen Unterfahrschutz und Stoßstange ist dann aber auch doof
-
Wo sind denn deine SWR-Düsen?
Interessant das deine Luftführungen nicht mehr gepasst haben.
Hast du die Stoßstange vorn unten in der Mitte angeschraubt? Zieht es die Kante der Stoßstange bei dir auch ca. 1,5cm zum Unterfahrschutz nach oben?
Nebler schon angeschlossen? -
EZ 11/2005
Gekauft 10/2011 mit 76000km
jetzt 136000km