Hast du Probleme mit meinen Gewohnheiten?...
Ich brauch nicht dauernd das Gelaber die meine Musik unterbricht.
Beiträge von RediMischa
-
-
Kann die Sprachausgabe der Navigation so stumm geschalten werden, dass wiedergegebene Musik nicht unterbrochen wird?
-
-
-
Ich hatte vorher auch H&R Federn mit den Seriendämpfern verbaut. Da aber die Dämpfer beim TÜV beanstandet wurden(defekt), war ich dann auch auf der Suche nach neuen Dämpfern. Geschaut habe ich bei Koni und Bilstein und ich kann dir sagen es ist richtig schwer was LIEFERBARES zu finden. Ich hab jeweils(Koni bzw. Bilstein) mindestens 5 verschiedene Händler angeschrieben und bei keinem waren die Dämpfer lieferbar seitens Hersteller.
Da mir das dann alles zu doof war hab ich das Bilstein B12 Pro-Kit gekauft. Wie es aktuell um die Lieferzeiten steht kann ich nicht sagen. -
Meinst du das "Rollo"?
Bei mir sind da jeweils rechts und links in den Führungen in der D-Säule eine Holzschraube rein gedreht worden(war schon als ich meinen e91 gekauft hatte).
Und ich hab mich schon immer gewundert, wozu die Führungen bis nach oben gehen wenn da schon vorher 2 Schrauben den Weg blockieren -
Lies dir das komplett durch, sollte hilfreich sein:
http://www.hilfreich.de/teer-entfernen-so-gelingts_13909 -
Muss man das eigene Klimabedienteil übernehmen oder gehört das auf dem Bild abgebildete mit zum Lieferumfang?
-
-