Es ist kein original BMW Teil. Über die suche bei Onkel Google konnte ich einen Link zu Alibaba finden
Merkwürdig. Naja muß ich halt neue kaufen. Wird dann wohl nix mit dem Umbau dies Wochenende.
Aber danke für den Link. Hilft mir nochmal weiter.
Es ist kein original BMW Teil. Über die suche bei Onkel Google konnte ich einen Link zu Alibaba finden
Merkwürdig. Naja muß ich halt neue kaufen. Wird dann wohl nix mit dem Umbau dies Wochenende.
Aber danke für den Link. Hilft mir nochmal weiter.
Stellt sich nur die Frage, für welchen die sind.
So jetzt komme ich so langsam dahinter. Die Nebler die ich bei Kleinanzeigen vermeintlich für den e60 m paket gekauft habe sind doch anders als die für den e90 sein müssen. Das scheinen laut der Nummer irgendwelche aus China zu sein. Auf dem ersten Bild sind meine, auf dem zweiten so wie sie sein müssen. Wir man sieht sind die Versteller für die Höhe auf der Falschen Seite. Deswegen haben sie nicht gepasst.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715/62cc63a3e582c6c1c7927b3deec6d054.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715/ce97685c30f5af6dbbf423644b276998.jpg]
Das wäre es jetzt auch gewesen. Habe beim ersten Versuch ja schon ne M LCI gekauft. Die natürlich nicht gepasst hat.
Diese ist mit Sicherheit eine M Stossstange
Hallo,
jetzt wollte ich mit dem Umbau meiner Stoßstange beginnen. Aber es hakt schon bei den Nebelscheinwerfer. Ich hab mir die vom e60 besorgt. Sollten ja passen. Aber wie?? Plug n play geht scheinbar nicht. Jemand eine Idee?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715/3df91accb6c9c17ad0f7cb963f2785ea.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715/89ba04aea405bbe13f7673923f753b71.jpg]
Oh sorry. Hab die Anzeige raus genommen. Baue die Stange doch an meinen.
Kann hier gelöscht werden.
Danke für die Korrektur
Ich hatte das Problem auch mal, aber da ich LPG fahre, hatte ich auch kurze Aussetzer im Gasbetrieb.
Es war kein Fehler hinterlegt. Ich habe mir dann nach vielem Tauschen eine neue Zündspule besorgt und bei Zylinder 6 angefangen zu tauschen. Jeden Abend ein Zylinder weiter gesteckt. Nach 4 Tagen stellte sich heraus, daß die Spule von Zylinder 2 einen ganz leichten Schaden hatte. Wird zwar nicht als Fehler hinterlegt, aber meine Probleme waren damit behoben. Letztendlich habe ich die restlichen 5 auch gleich getauscht.
Vielleicht ist das auch bei dir so.
Ist bei mir genauso. Mache mir da keinen Kopf mehr drum. Stelle im Sommer beim losfahren einfach die Heizungs Temperatur auf max bis er umschaltet. Sind dann auch nur 400 Meter.