Das soft99 soll ja ziemlich ordentlich sein. Suche mir aber nen Wolf, ob ich das über Liquid Glass ziehen kann? Oder muss ich das erst runter schubbern?
Beiträge von Temelll
-
-
Bei mir hat sich letzte Woche eine verabschiedet. Es fing damit an, das ich Aussetzer zwischen 2500-3000 upm hatte. Konnte das aber bis zur Motorkontrollleuchte forcieren. Fehler Zylinder 6. Hab dann die Kerzen zwischen 6 und 2 getauscht und die spulen zwischen 6 und 1. Fehler wanderte mit auf 2. Naja, hab dann in 6 neue Kerzen investiert und ruhe ist.
-
Also für meinen e88 der vor zwei Wochen in der Werkstatt war, passt es auf den Kilometer genau. Faszinierend
-
Erst mal danke. Hab inzwischen ne nacht drüber geschlafen. Ich denke ich schau nach was anderem. Wenig Kilometer aber das Alter. Da ich ja meinen e46 eh behalte und erstmal in der Garage einmotte bis ich bock habe dran zu schrauben, werde ich mir was jüngeres zu legen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weil das jetzige Auto so ziemlich durch ist. Kopfdichtung, Fahrwerk, Beulen und Kratzer. ( Meine Kinder haben ihn sich oft aus geliehen)
Reparieren lassen lohnt nicht. Und der e46 gefällt mir optisch sehr gut.
-
Ja das ist auch das was ich bedenke. Vielleicht jetzt nicht gerade die service Flüssigkeiten. Die kann man ja tauschen. Aber was ist mit den Schläuchen, Ausgleichs Behälter usw? Leidet das wenn es wenig bewegt wird?
-
Ich würde gerne mal die Meinung von euch Autoenthusiasten bekommen.
Mein jetziges e46 Cabrio habe ich jetzt seit 12 Jahren und es ist jetzt soweit, das es als Zukunftsprojekt in der Garage verschwindet.
Nun brauche ich einen Ersatz dafür. Ich hatte erst mit einem e93 geliebäugelt, aber da ich LPG Fahrer bin und mein e91 und der e46 beide auf Gas laufen, habe ich gedacht schau doch mal, was es so gibt.
Habe jetzt ein 320 mit 22000 km gefunden. Bj 2005. Bei einem scheinbar grossen Händler. Der verkauft das Fahrzeug als " Vermittlungsverkauf" für einen Händler Kollegen, sagte er mir am Telefon. Scheckheft vorhanden und es wäre kein Problem ihn bei BMW auslesen zu lassen.
Was haltet ihr davon??
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229159738&ps=0&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect
-
Ist mit entsprechender Software, ohne weiteres, möglich.
-
325i N52 Bj 6/2006
Gekauft 4/2012 mit 54tkm
Umgerüstet auf LPG mit 64tkm
Jetzt 152tkm
Ölwechsel alle 10000 mit Mobil New Life
Keine signifikanten Probleme
Nur Wartung und Verschleiß.Er läuft super. Ich frage mich was da geht. Ich meine mal von 350000 bei einem N52 gelesen zu haben.
-
Der Adapter reicht, wenn du bereit bist die Abdeckung mit einer Stichsäge in Form zu bringen.