Hatte eigentlich nie Probleme mit dem JB4 außer auf der AB, wo nach ca. 4-5 bösen Beschleunigungen ich eigentlich immer nur noch Standard Leistung hatte.
Nun hab ich mir Wagner Downpipes einbauen lassen & die BMS Dual Cone Intakes eingebaut und fahre Map2.
Der Wagen geht merklich besser, im 2. bricht ab 5.000 U/min die Traktion weg, Ladedruck geht auf knapp 14PSI, vieleicht ein wenig mehr.
Bereits im dritten ist dann aber meistens die Leistung weg (nach Beschleunigungen aus dem Stand).
Neulich auf der AB hat er es nicht einmal geschafft im 4. den Ladedruck zu halten. Ab 170 lagen dann wieder nur knapp 8psi an die dann bis zum Abfahren von der AB auch nicht mehr wurden.
Konfiguration: Schalter, Wagner Downpipes, BMS Dual Cone Intake, JB4, ARAL Ultimate 102
Nett wären knapp über 400PS, Ladeluftkühler hatte ich nicht vor noch zu machen. Wäre einfach nur froh wenn es vernünftig (stabil) laufen würde.
Dank & Gruß, Stefan