Die Ersten Preise sind da ![]()
Und ich habe Gerade mit EBC Telefoniert ab 3-4 Sätzen Bekommen wir 15-20% auf Beläge und Scheiben
und es gibt Definitiv für jedes Model hinten die Bremsscheibe und die Beläge für Variante 3 ![]()
""
Die Ersten Preise sind da ![]()
Und ich habe Gerade mit EBC Telefoniert ab 3-4 Sätzen Bekommen wir 15-20% auf Beläge und Scheiben
und es gibt Definitiv für jedes Model hinten die Bremsscheibe und die Beläge für Variante 3 ![]()
Ohwee so schlim war es bei mir zum Glück noch nie aber diese Probleme sollten dann definitiv passe sein ![]()
Ich weiß garnicht ob ich da noch soviel leichter bin mit X-Drive (+ca100kg) und voll Ausstattung und ich kenne die Probleme mit dem Teigig etc ![]()
Richtig seh ich Haar genauso ![]()
Ja ich auch
nich das sich das nachher an hört wie ne Teerfräse ![]()
![]()
Ihr mit euern Durchmessern
Das Hauptargument warum ich die Anlage kaufe sind einfach die hübschen Sättel!
Weil die vom 25i-30i einfach Grottenhässlich und eine Schande für einen 3 Liter 6-ender sind
Sehen aus wie Kühllamellen aus nem C64
Die Größe zählt halt doch ![]()
Ja das stimmt 1. Weil sie sehr sehr Schick aus schaut und 2. Ich auch gerne eine Stärker Bremse wegen der Leistung haben möchte das ist für mich auch Ausschlag gebender gewesen ![]()
Ja das seh ich auch so also da sollten sich die Designer und Entwickler echt was schämen ![]()
![]()
Übermorgen geht es endlich ab Jungs ![]()
Die Trickser und dann besteht wieder die Möglichkeit die PP Anlage drauf zumachen und nochmals abzukassieren
Aber dann kann man ja auch rein Theoretisch Bedenken los die PP Anlage auf jedem 330 fahren oder ?
Wo bei Ich denen mit den 348er dann eher zu der 335er Lösung raten würde ![]()
So für die ersten 6 Großen VA+HA Anlagen hab ich eben schon mal einen Preis bei Leebmann Angefragt die werden sich die Tage melden ![]()
Jeder der noch möchte wird Freundlich Aufgenommen und zur Sammelbestellung hinzugefügt ![]()
Das ich das noch erleben darf, das ich von "the Bruce" recht bekomme
Ich habe es raus genommen ich Bitte vielmals um Entschuldigung habe da wohl nicht ganz drüber nach gedacht
Danke Jungs hätte sonst vll jemanden auf eine Ziemlich Dumme Idee gebracht ![]()
Alleine so etwas vorzuschlagen ist schon kriminell.
Es erlischt nicht die ABE von der Handbremse sondern vom kompletten Auto und damit auch der Versicherungsschutz.
Ich rate jedem dringend von irgendwelchen basteleien an der Bremse ab, vorallem wenn ihr keine Ahnung habt.
Es ist nicht Kriminell da werden hier Teilweise ganz andere Sachen geschrieben ![]()
Ok das mit der ABE sehe ich ein und ändere ich ab
Ehm Versicherungsschutz ja ok wenn dein Auto im stand weg rollt und iwo rein Rollt weil man vergessen das man keine mehr hat sollte man halt dran denken
hat z.b. bei fahren keinen einfluß es sei den du baust einen Unfall der auf die Handbremse zurückzuführen ist ![]()
Ich kann das auch nicht für gut heißen ich wollte nur die Info geben aber gerne ändre ich den Text ab ![]()
und bitte jetz keine Diskussion Über Versicherungsschutz usw etc dafür gibt es genug Threads
Er meinte den SB-Rabbit....
Oh Sorry Danke Jungs
Bin manchmal ein Kleiner Rechtschreib- Muffel und wenn Auto-korrekt nicht Anschlägt passiert so was ![]()

![]()