Beiträge von Flow-Gee

Wieso Flow-Gee nicht noch einen Run gemacht hat, kann ich nicht sagen.

Beitrag editiert. Man will ja keinen Streit verursachen :huh:

Ja weil alle meinten ich soll raus weil Dom rein sollte :( ich war da schon nicht mit dem diagramm zufrieden und hab das auch dem Dbilas mann gesagt :S Ist er nich so ganz drauf eingegangen und hat die Spanngurte los gemacht :( also ich bin mehr als unzufrieden mit meinem Ergebnisse :( ärgere mich richtig dafür 80€ bezahlt zu haben :( und wegen den Leistungs Kurven meiner fährt sich keines falls so wie es die Kurven zeigen eher so wie King es beschreibt :D und entweder war da schon von vorne rein was nicht richtig eingestellt oder keine Ahnung bei 6000 UMP hört meiner normal nicht auf :S Meine Messung ist definitiv für'n ar*** :thumbdown:

So, ich bin auch mit dabei bei der Sammelbestellung für die große Variante.

Tolle Aktion!
    :thumbup:

Gruß
    Daniel

Suuper Willkommen an Board :thumbsup:

Ich würde sagen maximal Ende Februar oder Flo?

Ja würd ich auch sagen das sollte reichen :) selbst wenn wir keine 10 zusammen bekommen sollten dann sind es nur 20€ mehr an den sollte es doch bitte echt nicht scheitern wäre mit 1468€ (also unter 10 ) ja immer noch ein Top Preis :thumbsup:

Ok schade :( aber kein Problem kann ich verstehen Ich werd bis Mai auch noch ganz schön Kratzen müssen für das was ich vor hab ^^

Update Post 1

Ablauf der Bestellung/Bezahlung/Lieferung

Preis für die PP Anlage VA ist da :)

Daniel ne hab meine HA vor 3000 Km neu gemacht :D bei mir Fliegt aber alles raus weil die PP Anlage drunter muss 1.wegen der Leistung 2.wegen der Optik und 3. hab ich bald ein Fotoshooting fürs BMW Power Magazin und da sollte sie schon drunter sein :thumbsup:
    ich denke manche hier warten evtl noch bis ihr Material einigermaßen runter ist und wechseln erst dann :) oder Sorgen dafür das es runter geht :D ich denke ich werd meine Alte Anlage für alle Fälle mal behalten :)

Ich find den Preis auch echt Suuuupi :thumbsup:

Und ich hoffe auch das wir die 10 Leute Zusammen bekommen :) Ihr könnt ja ein bisschen Werbung machen :D ich bin ja morgen aufm DynoDay in Rödermark da kommen ja auch 15-20 Leute hin für die aufn Prüfstand wollen und noch 10 oder mehr Zuschauer :) Vll gibt es ja da noch Interesse sind ja auch ein paar E9x da die nicht im Forum sind oder vll auch ein zwei an denen es vorbei gegangen ist :)

Wenn ich das mal mit meinen Händlern im Umkreid vergleiche - die beharren sich stur auf den 2.238€ aus dem ETK.

Ja bei mir auch das ist echt ne Frechheit :thumbdown:

moin Flo,
    an der Stelle schon mal muchos Danke für Deinen Einsatz :thumbup:

Moin Brummi,
    Bitte Bitte mach ich doch gerne :thumbsup: