Man kann laut BBS gutachten sogar 235/275 Fahren
Das hab ich nämlich vor ![]()
Beiträge von Flow-Gee
-
-
So Falls ihr es noch nicht mit bekommen haben solltet Am 15.02 Geht es nach Rödermark zum DynoDay auf den MaHa LPS 3000 Allrad-Ptüfstand
Danach wissen wir Schwarz auf Weiß was Leistungsmäßig Sache ist 
Vorher fahr ich noch zu Dom 1. Um ihn Abzuholen er kommt auch mit auf den DynoDay mit seinem M3
und 2. Bekommt meiner dann die Süßen hier in Schwarz verpasst 
Alu Paddels x3.jpgALu paddels montiert.jpgUnd die Neuen Aufkleber sind am Samstag eingetroffen, mal sehn welche ich drauf mache und wo
bin offen für Anregungen 
IMG_1940kb.jpg -
-
-
Ja bin aber noch nicht dazu gekommen das ganze zu planen also Dom hat gesagt ich soll das planen und ihm dann sagen wann wir kommen wollen
er ist da Flexibel 
-
Ja das will ich doch mal hoffen

-
Ok gut
Ja ok das stimmt. Dann wird das echt n geiler Tag
was wird den so gemunkelt ? 
-
Okay. Kannst natürlich kommen

PP-ESDs haben wir zwei dabei. Einmal auf einem N55, einmal auf einem N54. Du wirst also genug zum hören haben
Und auf einem N53
mit Sound kann ich auch echt gut dienen 
hab ja die SuperSprint NoxKatersatzpipes drin und denn PP ESD und das kann sich echt hören lassen
Hat von euch schon mal einer Dom's M3 mit der LEIB AGA gehört

-
von Gestern aber hast du Allrad ?
da ich X-drive habe war das der Allrad-Preis 
EDIT: Für Einachser sind es 130€ http://www.skn-tuning.de/de/kategorie.html?kategorie=-2&
-
Alles anzeigen
Hallo Flow-Gee

Außerdem hat D335nis recht. So gut wie alle wollen Dom kennen lernen, da sich viele für ein Tuning von ihm interessieren. Wir werden sowieso bis Abends dort sein.
Ja, ein ordentliches Gebläse ist da

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/01/e2ypebar.jpg]
Es sieht auf dem Foto zwar nicht ganz so groß aus, dürfte aber bestimmt einen Meter hoch und ähnlich breit sein. Es bläst Dir auf jeden Fall das Hirn weg, wenn Du davot stehst :banghead:.
Das mit den PS hatte ich mir auch schonmal durchgerechnet. Einfach nur krank

Bin sehr gespannt

Ja ok das ist cool
wenn alles hin haut bringen Dom und ich noch eine kleine Überraschung mit 
hmm ist eventuell echt was winzig aber für einen Sauger dürfte es reichen beim Turbo wird das vll schon Kritisch

Ja das auf jeden fall
Zitat von Deichkind :DLEIDER GEIL

haha und ich erst

ja ok das ist natürlich Ultra
und nahe zu 100% perfekt aber die wollen 180€ fürne Messung haben ok bei dem Gerät mehr als verständlich
ich will nich wissen was der gekostet hat