Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Wo hoch ? :D
    Jaaa das ist ne Überlegung Wert,kannst mit ja mal ne pn schreiben wo du her kommst und was de dafür willst ;)

• Schöner Wagen, bis auf den Keil auf der Haube, das sieht bisschen doof (m.M.n.) aus

ja ok aber das ist ja Geschmackssache ^^ wär ja auch Langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten dann gäbes ja nixhts zu quatsch und Diskutieren :D

Schönes Coupé ich muss unbedingt die LED Rückleuchten haben :)

Dankeschön :) ja die sind schon echt sehr schick und dann noch dezent verdunkelt kommen die sehr nice :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Wer war es eigentlich, der den Wagen zum "Donnerwagen" getauft hat :D ??

(Sorry, aber das war mein erster OFFTOPIC Post - ist doch gestattet oder?)

• Wo hoch ? :D
    Jaaa das ist ne Überlegung Wert,kannst mit ja mal ne pn schreiben wo du her kommst und was de dafür willst ;)

ja da Siegen im Süden ist und Windeck im Norden sagt man bei uns als was im süden ist ist unten und was im Norden ist ist oben und dem nach müsste ich runter kommen und du hoch kommen :thumbsup:

PN ist unterwegs :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Mein ich ja auch, ich wollte auch lediglich meine Meinung schildern ;) Bis auf das Besagte ist es ja auch ein sehr schönes QP, und das obwohl ich eig nicht unbedingt ein QP-Fan bin ^^

Ja dafür ist der Thread ja auch da bin ja froh das alle ja und Amen sagen :)

Wer war es eigentlich, der den Wagen zum "Donnerwagen" getauft hat :D ??

(Sorry, aber das war mein erster OFFTOPIC Post - ist doch gestattet oder?)

Moin Dom :)

Haha das war der Floris :thumbsup: und das schon als er meinen ohne Pipes gehört hatte wo ich bei dir war wo du seinen Umgebaut hast :D

is doch garnicht OFFTOPIC 1. Es geht um mein Auto und 2. das worum es geht Steht so gar in der Themen Überschrift :thumbsup:
    und selbst wenn wäre es auch nicht schlimm :)

M.f.g.
    Flo

• ohhh :( hatte gar nicht gesehen das du schon bis hier hin gefunden hattest ;(

Wurde ja eig auch mal zeit :D

Danke kann ich nur zurück geben :thumbsup:
    :drink2: Stage 4 Buddy :drink2:

M.f.g.
    Flo