Zitat
Oh man seehr geiler wagen*neid ;D* und ich soll mich mit dir treffen kannste knicken 
Bist für mich unter meinen top 3 hier ausm forum vorallem wegen dem umbauten am motor dem antrieb usw gefällt mir alles 100% ausser die aufkleber sind net soo mein geschmack!stehen die eig iwo für
?
Und woher haste die folie für die leuchten?
Und hoffe bist am 4.0 auch dabei 
Danke
haha warum denn nicht ?
oh danke für die Bumen 
nein die aufkleber haben jetz keine so direkte Bedeutung ich hatte es bei nem Nissan Skyline Drifter außen gesehn und fand´s cool
aber das ist so 80% gefällt richtig gut und 20% sagen geht garnicht 
Ich hab mir davon mal ne ganze Rolle Bestellt und ich habe da von auch noch gut ein paar Meter da :)ich kann dir deine gegen ein Bischen Geld gerne Folieren oder auch passende Stücke zusenden 
ja ich muss mal schauen ob ich da zeit hab 
Zitat
Danke danke
ja musste mal in der Sonne sehn das ist ja So Perlmuttglanz weiß dann sieht das echt umwerfend aus 
Schön das es dir auch gefällt
ja ich und der King of Kings der hat seit 1-2 wochen jetzt fast das gleiche Set-Up wie ich ihm Fehlt nur noch das PP Ansaugsystem
ja mal schaun vll nächsten winter
Die Sommerfelgen werden ja jetz schwarz 
@ Sven
Hi ne bei den Felgen muss ich passen wollte ja eig die M359 GTS haben aber da hät ich min. 2cm ziehen müssen und das war mir dann für den Wiederverkaufswert zu krass
und da kommen die BBS am besten dran und außerdem sind sie dazu noch sehr leicht und Stabil 
Ja der is geil wo haste den her ?