Beiträge von Flow-Gee
-
-
-
Gut
hab meine infos nur aus den Gesprächen mit dem Dom raus gefiltert
bin grade stolz auf mich das ich so gut auf gepasst hab 
-
Alles anzeigen
Hallo Flow-Gee,
hier nochmal der definitive Hinweis, dass der MaHa LPS 3000 ein Allrad-Prüfstand ist: http://goo.gl/vgq4x
Bis dann und Grüße
335iFFM
Sehr gut dann sind wir auf jeden fall dabei

Zum 1 Post 325xi Stage 4RS+ by Leib Engineering
hab noch meinen Originalen Krümmer 
-
Beim N53 ist ohne DISA mehr als 245 also so im Dreh Physikalisch gar nicht möglich da die Ansaugbrücke über eine Resonanz Aufladung arbeitet was dann nur über verschieden Saugrohr längen die Leistung bzw das Drehmoment erzeugen kann und die hat man nur bei der 330i Brücke die mit den DISA Stellern die Saugrohrlängen nach Drehzahl öffnet und schließt 1xkurz 1x mittel 1x lang
Die 325i Brücke ist da zu und hat nur eine Saugrohr Länge 1x mittel und kann damit diese leistung Physikalisch nicht mal generieren ausser man baut sich für unmengen an Geld einen Kompressor ein aber das ist ja dann eh wieder was ganz anderesalso so hab ich es noch in Erinnerung wenn es anders ist bitte berichtigen aber ich bin mir schon ziemlich sicher

-
Ok
Ja ich Denk mal wir kommen so gegen 15-16 Uhr
weil wir müssen beide noch was Arbeiten 
-
Ja also wenn das wirklich ein Allrad ist kommen wir beide auf jedenfall vorbei
das wär gut 
Dann haben wir ja noch die letzten zwei Plätze bekommen
Ab wann fängt das ganze denn so ca an ?
Ja Schick ich dir grad durch
-
Guten Abend

Ne wie jetz echt

Das sind ja mal unfassbar gute Neuigkeiten 
Ja genau der bin ich
ja das mit dem Allrad sieht ja dann gut für mich aus
ich würd dann gerne an dem Freitag auch mit Dom vorbei kommen
ich mit meinem und er mit seinem M3 
-
Ich hab da mal ne Frage
das ist nicht zu fällig ein Allrad MaHa
weil ich suche und suche aber ich hab bis jetz noch keinen im Bereich von ca 200km gefunden und brauche ein wegen X-Drive habe nähmlich auch ein paar dezente Umbauten gemacht und würd gern mal auf'n Dyno das ist aber leider mit X-Drive nich soleicht 
-
Zu Post 1 Fahr zum Dom lass dir da die kennfeld Optimierung machen das heißt
272 ps + ca 10% = 299,2 ps 320 Nm auf 335Nm
Dann die pipes noch mal 15 ps und 15 Nm = 315 ps und 350 Nm natürlich plus Minus Toleranz aber die 300 Ps sind definitiv möglich
PP ESD und PP Ansaugsystem System können da auch noch etwas unterstützen und der Sound ist dann einfach nur noch göttlich