Ok dann ist gut
Ja aber wenn du eh schon mal dran bist kannste das Gummi direkt mit machen dann biste da für immer fertig mit
Mach das vielleicht haben die ja noch eine bessere oder sogar noch einfachere Idee
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Ok dann ist gut
Ja aber wenn du eh schon mal dran bist kannste das Gummi direkt mit machen dann biste da für immer fertig mit
Mach das vielleicht haben die ja noch eine bessere oder sogar noch einfachere Idee
Ja sollte es
Kein Problem Das ist so gesehen keine schlechte Idee aber ich weiß nicht wie weit das schon durch gescheuert ist und eventuell muss es bei mir neu machen bevor ich das Apuffgummi dazwischen mach und dann brauch ichs ja doch
aber ich versuch das jetz bei mir so schnell wie möglich zu machen
nur vor nächster woche wird das nichts hab im mom den A.... voll zu tun
Aber falls ich es nicht brauche und du noch etwas Geduld hast dann natürlich
Ja wo bei das eigentlich gar nicht nötig wäre Die Silikatfaser dämmt das schon ganz gut also eig komplett weg aber es reibt sich halt durch
Ja ist bestimmt so
Ja das glaub ich dir Ja 800 Tacken ist echt zu viel das Steck ich lieber in die PP Bremsanlage
Ehm ich schick dir mal n link
Silikatfaser
http://www.glasgewebeband.eu/K…m-breit-x-3-mm-stark.html
Edelstahldraht
http://www.glasgewebeband.eu/E…dedraht-auf-Holzkone.html
ich hab die 5m genommen da von reicht aber die Hälfte dicke nur die haben mindest abnahme 5m
also ich habe erst mal die Klapperstelle markiert also mit Schraubenzieher Kratzer oder so dann die Versteifung abgeschraubt und 1m Silikat abgeschnitten und stram drum gewickelt dann hab ich alles mit Edelstahl draht um wickelt dann wieder 1m Silikat Faser und dann wieder alles mit Edelstahl draht mit ganz Geringem Abstand sogar übereinander also hin und zurück mehrfach ,weil das auf der platte was rutscht und das Reibt sich iwann durch das tut es bei mir nach so 6 tkm jetz Langsam auch wie ich letztens gesehen hab deswegen werd ich mir jetz bei Wessels und müller die tage irgend ein auspuff gummi holen die Versteifung nochmal ab machen das mit da dran binden mit dem Edelstahldraht Ja und wenn du alles fertig hast die Platte wieder hoch drücken und festschrauben und dann sollte sich da rohr mit der Boden Platte hoch drücken und fest sein und dank Silikatfaser gibt es schon keine geräusche mehr aber mit dem gummi sollte es auch jetz ewig halten
EDIT: Achja ja an den Enden hab ich es noch mit einer Schlauch schelle fest gezogen und das ganze ist bei mir so 10-15cm Breit
ach das hab ich fast jeden morgen mach dir kein Kopf das ist wenn dir Schnee in den Felgen fest friert dann haben die ja so gesehen Unwucht und es macht das was du eben beschriebe hast. Es geht nach ner zeit weg weil durch die Wärme der Bremse der schnee langsam daraus schmilzt und wenn die Bremsen warm sind und die ihn dann wieder abstellst schmilzt es eig wieder komplett raus
also aufm weg nach Hause sollte alles wieder Normal sein
bis auf dein AGA Problem
Und warum das bei mir fast jeden morgen ist ist weil ich immer kurz bevor ich abends nach hause fast immer noch auf einen nah gelegenen zu geschneit Parkplatz fahr und Drifte 2-3 Gute Nacht runden und deswegen hab ich dann immer schnee in den Felgen und auch das was du gesagt hast ist aber wie oben beschrieben nix schlimmes
Ja der Umbau hat gut geklappt sieht einfach nur geil aus und fährt sich Porno
Nein das ist ein 325xi
mehrfach Leib getuned
Motor AGA und jetz Fahrwerk
Mach dir endlich mal nen thread für deinen wagen will den mal bewundern
Danke fürs kompliment habe ich schon was länger vor aber leider bis jetz keine zeit gefunden
Aber wer Lust hat ich komm heute an Siegen über die AB vorbei bin nämlich grade wieder in Gießen bei Dom sind Grade dabei bei mir das K&W V3 ein zubauen
auf jedenfalls sonst könnten wir uns da ander Siegerland Tanke ma treffen
wer Denk ich so gegen 18-19 Uhr da
Ja da hätt ich auch Interesse dran
Das hab ich ihm auch schon gesagt aber er hat keinen 55er Torx
Ich weiß Entschuldigung das sollte keines wegs eine Rasistische oder abwertende Aüsserung sein Ist mir aufgefallen das das so rüber kommen könnte Entschuldigung nochmals
Nicht, dass du nicht mehr vom Fleck kommst, Flo.
Ach mit der Leitung sollte das Passen Brauch ja auch Grip
X-Drive + K&W V3 + Monsterschlappen = Ultimativer Gripp
dann kommt stage 6
ich würde auch max. 275er druff schnallen.
aber auch über 235/265 nachdenken
245er an der VA -> Spurrillenempfindlichkeit
Stage 6
Ja ich find auch 275er sollten Reichen
Das wäre Wahrscheinlich die vernünftigere Lösung aber ich mag es nicht wenn die Reifenflanken nach innen gehn Das sieht so nach Verbasteltem High-End Teenager Golf Tuning aus oder als hätten man geld für Breite Felgen aber nicht genug für Breite Reifen
echt ? sehr Schlimm ? oder noch erträglich:(