Beiträge von Flow-Gee

@ Floris und Marc Danke Danke :)

Auch von mir ein Welcome Back, Flo
    Ja, das doch geil, dass DOM sich darüber freut, dann können wir hier ja weiter machen
    Was gibt es da noch zu überlegen, Floris?
    Meine Rohre liegen schon unterm Bett es hapert leider nur an den Spannhülsen (Hab ich ja in meinem Fahrzeug Thread schon gepostet)

Richtig sehe ich auch so :)
    Da gibt es echt nix zu überlegen drunter damit und Glücklich hören :D
    hihi Hab grad im ersten Moment gedacht du schläfst im Auto :D "Meine Rohre liegen schon unterm Bett" :thumbup: hoffentlich kommen die Blöden Hülsen schnell würd mich echt nerven die Pipes da liegen zu haben und noch keine schellen :(

Hy King, ja hast schon Recht, muß mir noch mal das Video von Flow rein ziehen. Hab Angst das es nachher zu laut wird mir den Rohren
    Bin gespannt auf Dein feedback mit den Rohren

Der Sound hat sich bei mir noch etwas verändert aber auf jeden Fall Positiv, dass liegt glaub ich da dran das mehr Hitze an kommt und der PP esd jetzt Leer ist :Er brabelt jetzt noch etwas mehr wenn man vom Gas geht aber nicht unangenehm prolig sonder schön dezent :) Mache Falls das Wetter die Tage noch mal mit spielt ein Sound Update Video :)
    Da brauchst du dir eigentlich nich so sorgen drum zumachen, weil gut wenn du Voll Gas gibst wird er schon laut aber bei niedriger Drehzahl und wenig Gas ist er echt human und man kann ihn leise fahren :) Da bist du mit deinem Schalter so gar noch besser dran wie ich mit meinem Automat :thumbup:

Logo, ob nun N52, N53 oder sogar N54ist doch völlig egal, wird ja bei DOM dann sowas wie Tag der offenen Tür und abgesehen davon muß ja auch einer von der Chefetage aus dem Forum dabei sein

:dito::thumbsup::dito:

So da ich jetzt endlich wieder einigermaßen Fit bin und endlich aus dem Schei** Krankenhaus raus bin und endlich wieder arbeiten gehen kann :dancing: kann ich mich jetzt auch wieder mehr dem Forum und meinem geliebten KFZ Widmen :thumbsup:
    Hab eben direkt mal mit Dom Telefoniert :) und mit ihm ein bischen über dies und das geredet z.B. was wir bei mir noch machen werden (K&W V3, irgendwann PP Bremsanlage), Wie verdammt noch mal geil der Stage 3 Umbau ist und in meinem Fall auch noch die Katersatzpipes Geschichte :) und wie sich Retrox freuen wird am Freitag bei seiner ersten Probefahrt :) Dann kamen wir auf das Thema Treffen und Dom würde sich echt drüber freuen wenn wir alle noch mal zu ihm kommen oder auch neue Leute zu ihm kommen würden kurz gesagt wenn wir das Treffen bei ihm machen :) Er wusste gar nichts von diesen Thread, ich schicke ihm jetzt gleich mal einen Link er wird sich bestimmt da zu hier mal melden :)

Und ich versuch gleich mal meine Rückleuchten zu Folieren ich hoffe das klappt,ich weiß das gehört nicht direkt hier rein aber wenn es interesse gibt und es klappt :D stell ich gerne Fotos rein :)

1-2 Liter? Wow....Großer Hacken...
    Der N52 ist einfach der bessere N53:D:D:D:D

N52 besser als N53 8o:D der war gut :D
    @ Compadrez warum sich der Sound nach einem Software uptdate verändert ist meiner meinung sehr Realistich vor allem auch noch wennn sich der verbrauch ändert, weil die E9x reihe eine elektronisch einstellbare Zündung hat. Nehmen wir als beispiel mal einen Alten Polo (C86, Manuel einstell bare Zündung ) man dreht den Zündverteiler ein bischen und man hat ein schönes blubern mit Fehlzündungen :) und da ich mal gelesen hab und ja auch logisch ist das BMW das mit der Software festlegt können die das durch ein Softwareupdate natürlich auch wieder ändern bzw. den sound verändern können :) aber das der Verbauch so hoch steigt ist ja fast schon illegal weil sich dadurch ja auch die Abgaswerte (CO2-werte) erhöhen :( das ist mir persönlich zwar egal aber irgenwie passt das nich zusammen :?::?::?: oder nicht ?

Ahhhhhh :D
    Ich wollte eigentlich nicht auf 335i umbauen :( Aber diese 4.0 Carbon Rohre ich komm da einfach nich mehr von los hab da heute Nacht sogar schon von geträumt :D und jetz ist es beschlossen die Teile muss ich haben zusammen mit PP Diffuser in Wagen Farbe (Mineral weiss) ich glaub das wird der absolute Wahnsinn :thumbsup:

Also die Teile passen auf den originalen ESD vom 335i oder habe ich das jetz falsch verstanden ? Oder welchen ESD muss ich mir holen ? :)

Also zusammengefasst, wenn Sammelbestellung, ich bin dabei :) mit 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut :thumbsup:

Ja die Krümmer Kat's hab Ich ja auch und der Rest ist bei mir genauso nur Ich habe bzw hatte noch zwei vor dem MSD :)
    Sonst guck mal bitte einer mit einem N52 unters Auto ob ihr diese Zusatz Kat's auch habt weil die weg zu machen bringt echt viel Sound und Leistungsmäßig :)
    Ja den MSD würd ich auch so lassen der is gut so wie er ist und viel Dämmen kann der Denk ich zumindestens dank der größe und Bauart auch nich wirklich :thumbsup:

Hat der N52 nur vorne welche ? Meiner N53 hat vorne im Krümmer die normalen und hinten die Nox-Kat's und meine Lösung dafür hatte ich weiter vorne schon gepostet und ist jetz auch nich so extrem teuer :)

Meine Lösung für pervers geilen Sound beim N53B30 ist PP ESD ( hat ca. 14 tkm runter) + originaler MSD + Nox Katersatzpipes von Supersprint :) das bring dann auch noch was Leistung und besseren durchzug :thumbsup:
    Hier könnt ihr mal rein hören (nur PP ESD und einmal PP ESD + Pipes)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.