Also falls ihr noch mal in Siegen und Umgebung ein treffen machen wollt würde ich auch vorbei kommen sind ja nur 60 km und davon 40 km no limit Autobahn
Beiträge von Flow-Gee
-
-
Meine Lösung für pervers geilen Sound beim N53B30 ist PP ESD ( hat ca. 14 tkm runter) + originaler MSD + Nox Katersatzpipes von Supersprint
das bring dann auch noch was Leistung und besseren durchzug
Hier könnt ihr mal rein hören (nur PP ESD und einmal PP ESD + Pipes)Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim mir großes Interesse
Dom freut sich bestimmt drüber
Ja ok da wir es dieses Jahr ja leider eh nich mehr hin bekommenkönnen wir ja auch bis zu Sommerschlappen Saison warten, ist glaub ich manschen auch lieber hatten wir ja schon mal im Leib Thread angesprochen. Dann hab ich auch endlich mein Fahrwerk und Schickere Felgen drauf
-
Kannst ja mal gegen meinen fahren. Ich fahre auch mit fünf Mann und vollem Kofferraum.
Alpina_B3_Lux
Lieber wäre mir du würdest Leer fahren und wir machen das ganze auf einer Wiese dann kannste von mir aus auch 600 ps haben
-
Wäre vielleicht sogar mal ganz interessant würde gerne mal mit meinem gegen einen Stock 35er antreten
wär bestimmt mal ein interessanter Vergleich
-
Ich denke es dürften eventuell auch ein paar aufgeblasene kommen
-
515..
E92 325xi LCI N53B30 Automatik mit LEIB Engineering Tuning, PP Ansaugsystem, PP ESD und Supersprint Nox-Katersatzpipes
Vorher/Nachher Vergleich
http://m.youtube.com/watch?v=SgAVFB9-RmY -
Erst mal vielen dank für die schönen einleitenden Worte und die Eröffnung dieses threads von King
Ich hoffe mal stark das das mit dem treffen hier mehr Resonanz findetSekte Hmm Joar nicht ganz abwähgig
Und zum Thema Nähmaschine
Vorne Nähmaschine und hinten
http://m.youtube.com/watch?v=SgAVFB9-RmYDaniel : 335i ?
das sind die N54/N55 er
wir sind die 325i/330iler mit dem N53B30
-
<--- BMW E92 325xi
Leder Dakota Schwarz
Sportsitze
M-Einstiegsleisten
M-Fußstüze
M-Lenkrad mit Schaltwippen
M-Handbremsgriff
Interieurleisten Alu Feinschliff / Carbonfolie+Stickerbomb !!!
Navigationssystem Professional mit Fav. Tasten
Harman&Kardon Soundsystem
Velours Fussmatten
Individual Dachhimmel Anthrazit
Selfmade Untertür Beleuchtung (RGB-Streifen Selbstumgelötet)EDIT: Ich hatte den Post mit dem Ipad erstelt und die Bilder hinzugefügt habe aber leider gerade erst gemerkt das sie nicht angezeigt wurden
-
Ja ok stimmt
Dann wohl eher nur uninteressant