Ich bin extra nochmal gewechselt auf Automatik. Allerdings in dem Zuge auch von 20d auf 30d.
Im 20d hat es mich tierisch genervt mit der Handschaltung. Und das trotz Chiptuning.
Ich bin extra nochmal gewechselt auf Automatik. Allerdings in dem Zuge auch von 20d auf 30d.
Im 20d hat es mich tierisch genervt mit der Handschaltung. Und das trotz Chiptuning.
Stimmt. Die Abmahnung trifft natürlich nur die Werkstatt oder den Händler.
Wenn überhaupt, dann gilt das wohl nur für sehr schwere Felgen. Da sind die Belastungen sicherlich höher für die Bauteile.
Ob die Versicherung den Geschädigten auf eine freie Werkstatt verweisen darf, ist abhängig vom Einzelfall.
Entscheidend sind Alter des Fahrzeugs, Laufleistung, bestehende Garantien, Scheckheft, Qualität der freien Werkstatt,...
Bei einem E9X hat die Versicherung derzeit wohl noch schlechte Karten.
Eine Abtretungserklärung ist eine schlechte Idee, denn dabei handelt es um einen Verstoß gegen das Rechtsberatungsgesetz. Da droht eine Abmahnung.
Schau dich mal nach OZ um. Ultraleggera, Allegerita etc.
Er fährt ja aktuell schon die Ultraleggera.
Eigentlich liest man hier immer wieder, dass die Höhe nichts zu tun hat mit der Freigängigkeit. Beim Hochdrehen ändert sich nur der Federweg und nicht der Endpunkt.
Von den Eckdaten ein guter Preis.
Hab mehr bezahlt für meinem letzten November.
Willkommen.
Ich habe die Reling entfernt bei meinen beiden E91.
Stimmt. Das ist doch etwas mehr Schrauberei. Allerdings auch keine unüberwindbare Hürde.