Ich hätte auch Interesse am großen Paket.
Beiträge von Alex-Hawk
-
-
-
Sehr schickes Auto in ner geilen Farbe.
Das jeweils passende Bobbycar ist natürlich auch ne coole Sache.
-
Man kann den Fehler löschen, aber er kommt schnell wieder.
Melkus in Dresden will für das Auslesen auch stolze 50 Euro.
Kein Kommentar...
-
Ich hatte das auch bei meinem E61. Ist da ein typisches Problem.
Meistens ist es die Sitzbelegungsmatte auf dem Beifahrersitz. Die sind wohl sehr empfindlich, zum Beispiel beim Draufknien.
Entweder tauscht man die Matte oder legt die Erkennung lahm, wobei sich dann der Airbag auch öffnet wenn keiner da sitzt.
-
Wassertransferdruck ist natürlich auch eine gute Variante.
Da hatte ich auch kurz überlegt. Ist bei Carbon dann halt wie mit Klarlack und nicht so mit Struktur bei der Folie.
-
Das wäre ja ein sehr guter Preis.
Werde mich mal umhören bei mir in der Gegend. Hoffentlich finde ich eine gute Werkstatt.
-
Die Felgen sehen ja wirklich super aus, keine Frage.
Wäre da nur nicht das fehlende Gutachten...
-
Ich habe das gleiche Problem.
Zuerst habe ich mir die ganz einfachen Leisten gebraucht gekauft, denn die Holzleisten sind doch zu schade zum Bearbeiten. So hat man im Fall der Fälle auch noch einen zweiten Satz in der Hinterhand.
Dann dachte ich an diese Carbonfolie. Habe mich dann doch dagegen entschieden. Einmal wegen der Problematik mit Blasen und losen Kanten. Außerdem liest man auch immer wieder, dass man sich schnell satt sieht an der Folie.
Deshalb werden meine Leisten jetzt wahrscheinlich lackiert in Wagenfarbe. Sparkling Graphit. Hab ich schon gesehen bei einem Kollegen aus dem Forum.
-
Zum Thema Komfort:
Gestern ist eine hochschwangere Frau bei mir mitgefahren und es gab keinerlei Beschwerden wegen dem Fahrwerk.
Das ist doch mal ein Anhaltspunkt.