Ähm ja also ich meine Nee also Ja ähm was?
Ja ich weiß was Du meinst. Es geht mir nicht um den Status, niemand darf wissen was ich fahre oder ähnliches.
Selten (bei schon 7 besessenen Autos) dass ich so stolz und glücklich mit einem Auto war.
Um ehrlich zu sein ging es mir nur um das Emblem. Da ich das Carbon Set aus Ebay gekauft habe, was aber nicht passt, wollte ich das Emblem vorne eben cleanen.
Die Emblems bei meinem E91 sind vorne wie hinten fast identisch. Zu kaufen gibt es nur Embleme im Set (oder eben einzeln) mit 82mm / 74mm und das Lenkrad.
Leider passt das 74er weder vorne noch hinten und meine originalen sind nicht mehr schick. Daher mein gedanke es gleich clean zu machen. Der andere Grund war, auch wenn jetzt gleich wieder viele viele Steine geworfen werden, dass ich definitiv ein Bra auf der Autobahn fahren werde. Ich bin von der Eigenschaft überzeugt und werde es auch nur auf der AB nutzen da ich keine Lust mehr auf Steinschläge in der Windschutzscheibe oder Motorhaube habe.
Diese Gründe haben mich zu dieser Entscheidung bewegt. Aber da es zu aufwendig wäre lasse ich es lieber.
Nun muss ich mir noch überlegen was ich mit dem Emblem mache. Entweder mit Carbon Folie überziehen (habe noch eine hier) oder ein originales (passt aber nicht mehr zum blauen Carbon am Heck oder ein weiteres 82mm Carbon Emblem in blau besorgen. Dann habe ich aber immer noch das 74ér hier liegen und kann es nicht verwenden.
Na mal sehen. Möchte nichts verschnörkseltes. Ich liebe Carbon. Jedoch passt Carbon nicht zu meiner silbernen Innenausstattung (kann man dazu Carbon silber Look sagen?) und außen habe ich auch kaum Carbon. Die Carbon Flaps wären schon super klasse. Aber das möchte ich definitiv noch nicht ausgeben da ich in der Zeit wo ich das Auto jetzt fahre, schon zu viel gekauft habe. Kann man das glauben ?