[ABGEBROCHEN] Sammelbestellung ATE Ceramic Bremsbeläge und ATE Bremsscheiben | beliebige Zusammenstellung [ABGEBROCHEN]

• Zitat

Hätte auch Interesse.
    Für mich bitte 2 St. ATE Power Disc für die VA (Art.-Nr. 24.0324-0200.1) + 1 Satz Bremsbelege normal (Art.-Nr. 13.0460-7216.2) + Warnkontakt (Art.-Nr. 24.8190-0267.2).
    Aktuell (bis zum 18.05.) gibt es bei Autoteile24.de 12 % Rabatt auf diese Teile. Bitte daher um schnelle Rückmeldung, weil ich sonst da bestellen würde. Es sei den, mir wird garantiert, dass wir für die Teile unter 200 Euro bleiben ;)

Alles klar, hab mit aufgenommen.

• Naja so preiswert ist das nicht, trotz des Rabatts.
    Beispiel für den 320 D

Autoteile24.de
    Bremsbelagsatz, Scheibenbremse "ATE Ceramic" Art.-Nr. 13.0470-7217.2 -> kostet hier: 61,99 €
    bis Baujahr: 08/2007
    Einbauseite: Hinterachse

Autoteilemann:
    Bremsbelagsatz, Scheibenbremse "ATE Ceramic" Art.-Nr. 13.0470-7217.2 -> kostet hier: 49,16 €
    bis Baujahr: 08.2007
    Einbauseite: Hinterachse

Ok, bei Auotteilemann sind die ATE Ceramic Beläge z.Z. nicht verfügbar, aber dennoch so ein gewalter Preisunterschied.

• Ich hätte interresse an

ATE Ceramic-Beläge + Verschleissensoren für VA+HA
    ATE Standard Scheiben für HA + VA

Danke!

• Antwort von kfzteile24.de erhalten, Angebot kommt heute ... :thumbup:

[quote]Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für die Daten. Das Angebot wird im Laufe des Tages erstellt und dann gemailt.[

Mit freundlichen Grüßen

Sven Waschow
    Kundenberater Telefon- & Emailsupport

kfzteile24 GmbH
    Storkower Straße 175
    D-10369 Berlin

waschow@kfzteile24.de

Tel +49 30 40 50 40 -0015
    Fax +49 30 40 50 40 -0089/quote]

• Habe ich später auch gesehen. Trotzdem danke.

• So heute die ersten Angebote erhalten:

Das von kfzteile24.de ist noch etwas unsortiert. Ich habe heute keine Zeit und Lust mehr das noch zu sortieren.
    Aber von Wimmer-Autoteile.de habe ich meine Liste vervollständigt zurück bekommen. Hier werde ich die Preise der unterschiedlichen Anbieter eintragen.

Bitte schickt mir eure Farhgestelltnummern, da es bei machen noch unklarheiten gibt.
    Danke.

Das Angebot von Wimmer ist im Anhang.

• Momentan ist Wimmer-Autoteile am günstigsten.
    at-rs.de ist auch mit 20% Rabatt geringfügig teurer.

Hier die Tabelle bei Google-Docs:
    Anfrage Bremsen für e90-forum.de

• So, Tabelle ist jetzt ohne Registrierung zugänglich :S
    Die Preise sind zwar höher als bei Autoteilemann.de, aber günstiger als der günstigste bei eBay (zumindest die, die ich geprüft hab). Auch Autoteilemann hat auf eBay höhere Preise. Außerdem zwei Wochen Lieferzeit.
    Ich warte jetzt mal noch, was die anderen so anbieten.

Bitte denkt an die FZ-Nummer von denen ich sie noch nicht hat!

• Ich hoffe dass ich jetzt nicht gedisst werde, aber ist z.b. die Marke EBC nicht so gewünscht? Sind die ATE so viel besser?
    Möchte den Sammelthread nicht kaputt machen, würde mich nur interessieren.

Auf meinem vorherigen Auto hatte ich EBC verbaut und die waren schon super.
    Lasse mich aber gerne aufklären bzw von ATE überzeugen.

Für EBC hätte ich nämlich einen Händler an der Hand der sicher gute Preise geben kann.