Im Zweifelsfall immer die Finger weg von solchen Kisten !
Ist es ein Zweifelsfall ? Ja !
Also ! ? !
Im Zweifelsfall immer die Finger weg von solchen Kisten !
Ist es ein Zweifelsfall ? Ja !
Also ! ? !
tschüss
Hi hi , die Retourkutsche ... ich hab's gewußt & nur drauf gewartet !
War nich anders von Dir zu erwarten ... bist also immer noch nachtragend, naja was soll's ... müssen "wir" wohl mit leben.
Jetzt gib mal gas, bis ja immer noch hier
Wenn ihr mich nicht mehr haben wollt, sagt es doch einfach !
So langsam nimmt die Sache Formen an ... hab schon meine Fahrgestellnummer & der Status im Werk hat sich endlich auch geändert. Hoffe das läuft jetzt flüssig durch, diese blöde Warterei macht einen richtig dämlich !
Hab mich jetzt aufgrund von bruci's verlinktem Winterreifentest auf der heckgetriebenen C-Klasse für den Dunlop Winter Sport 5 entschieden. Leider gibts den Michelin Alpin 5 noch nicht in meiner Größe, sonst wäre es der geworden. Bin auf die Duni's gespannt . . .
Ja das stimmt ... dafür steht nun aber an mehreren Stellen im BMW System dass der Keil nicht montiert werden soll ... sprich im Fall der Fälle würde ich eine neue Stoßstange von BMW verlangen weil der Keil nicht hätte montiert werden dürfen
Hast ja bei Thorsten im F30-Forum gelesen, er bekommt ne Neue für seinen X3 !
Und ich bekomm das auch noch gedeichselt, das Deine Auslieferung auf die 44. geschoben wird & ich dafür meine 43. wieder bekomme !
mit ziemlicher sicherheit sogar!
Ich wollte noch n' bisschen Luft nach unten lassen
witzig
aber meine frage wurde leider nicht beantwortet....
kann ich mit luft im kreislauf schalten?damals hat mein astra bremsflüssigkeit verloren,da der geberzylinder undicht war..
ich hab den 1. gang nichtmehr reinbekommen.wäre um hilfe dankbar
approximate hat Dir doch Deine Frage im Post 638 auf Seite 36 beantwortet.
Und nein, sehr wahrscheinlich wirst Du Probleme beim schalten bekommen wenn Luft im System ist ... so eine Frage kann sich jeder selber beantworten & bedarf eigentlich keiner Antwort. Du selbst schreibst Deine Erfahrung dazu nieder ... warum soll's jetzt bei Deinem BMW anders sein ?
Wenn Du selber rumfummeln willst, Dir aber das nötige Wissen & die Vorstellung zu technisch relativ einfachen Komplexen dafür fehlt, dann lass die Finger davon & bring Dein Auto in ne Schrauberwerkstatt die auch den Kreislauf anschließend vernünftig entlüften können !
He he, kaum iss man seltener hier & schaut nich mehr nach dem Rechten ...
Find den sehr schön dezent & wie schon erwähnt wurde, durch den Schwung nach oben etwas frech ! ! !
Jut jemacht Björn !
Sowas bleibt mir nun leider verwehrt, hab mich (wie Du ja mitbekommen hast ) umorientiert auf nen kleinen 6Zyl. mit ner größeren BA als Du.
Gruß Dirk