Bin zu 50% dabei.
Ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich an dem Tag arbeiten muss.
He he Ralle, wäre schon schön . . . gib Dir mal Mühe ...
""
Bin zu 50% dabei.
Ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich an dem Tag arbeiten muss.
He he Ralle, wäre schon schön . . . gib Dir mal Mühe ...
Moin !
Ansich ne coole Sache & die Location ist auch interessant gewählt . . . lese seit ein paar Tagen mit & hätte sicherlich auch mal Lust nach Berlin zu kommen, iss ja keine Weltreise. Aber der 26.04. passt nun so gar nicht ins Konzept. Fraglich auch, wie lange die Location so interessant bleibt . . . mal schauen wie, lange Platzeck-Wowereit & co. den endgültigen Bauabschluß noch hinauszögern können & die Kohle weiter verbrannt wird . . .
Zitat von »3er-Touring2012«
Der RT ist ein guter Reifen, fahre ihn seit 1 Saison & bin sehr zufrieden . . . allerdings könnte er ein Abnutzungsproblem haben (zu schnell) . . . soweit ich weiss, hat Dunlop aber nachgebessert & ich habe noch welche aus den ersten Serien erwischt.
Werde bald darüber berichten können
Bekomme die neue Serie RT in 2-3 Wochen aufs Auto
Dann bin ich gespannt Hyper . . . ein Feedback ist erwünscht . . .
un schon scheiden sich die geister...fahre nen conti SC5 jetz die zweite saison....komisch dass er bei mir hält...un das obwohl ich nichma x-drive hab sondern öfter dem ganzen an der HA eins auf die fresse geb.
naja les dir tests durch un gut is...gibt genug
Deinem 30d fehlt einfach das Drehmoment zum radieren . . .
Der Sport Maxx RT ist entwicklungstechnisch der neuere Reifen & seit Langem mal wieder ein guter Wurf von Dunlop. Der Eagle F1 A2 ist schon länger auf dem Markt, steht aber laut Test's immer noch seinen Mann . . . < < < zu dem kann ich aber persönlich nichts sagen, da nie selber gefahren. Der RT ist ein guter Reifen, fahre ihn seit 1 Saison & bin sehr zufrieden . . . allerdings könnte er ein Abnutzungsproblem haben (zu schnell) . . . soweit ich weiss, hat Dunlop aber nachgebessert & ich habe noch welche aus den ersten Serien erwischt.
He Chris, hab mir den Termin erst mal eingetragen . . . können wir als 2. Termin noch ein Datum vorschlagen, mir würde der 04.05. auch ganz gut ins Konzept passen ?
Eyy herbi hab ich was falsch gemacht oder wieder ne blöde frage gestell oder willste mich ärgern
!??
Seine Aussage bezieht sich auf seinen Post 229 in diesem Thread . . . dort hatte er seine Erfahrungen geschildert & gemeint, das er auf Grund Deines Post's (224) bei Euch das gleiche Problem vermutet . . .
all
> > > Jetzt würde ich aber sagen, das wir Chris seinen Thread nicht weiter OT zutexten, schliesslich ist es sein eigener & es geht schlussendlich um sein Fahrzeug, ok ? ! ?
Kann man sicher machen, aber 1. sind die wie schon von Dir erwähnt ohne Zulassung/ABE & 2. brauchen die ne kleine Anlauf-/warmbremsphase, bevor die beissen. Ich bezweifle, das man diesen Punkt im alltäglichen Strassenverkehr oft erreicht, um das Potential der DS2500 auszuschöpfen. Desweiteren macht es wenig Sinn, im normalen Strassenverkehr eine überhöhte Bremspower einzusetzen . . . da musste ja ständig aufpassen, das Dir keiner ins Heck kracht. Also wenn, dann die DS Performance . . . die besitzen doch schon einen ehöhten Reibwert, stehen im Bedarfsfall sofort ihren Mann & bedürfen keiner Warmlaufphase . . . so denke ich jedenfalls.