Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
-
Passen könnte sie laut ET schon, allerdings kann die nicht original sein . . . die Styling 343 für M5/6 gibt es original nur in 20 Zoll, soweit ich ersehen kann.
Wer weiss wer die gebaut hat & wie's um die Sicherheit steht . . . und warum wohl sind die so preiswert & die BMW Zeichen stümperhaft wegkaschiert auf den Pic's ? ? ?
Also, lieber die Finger davon lassen ! ! !
Ausserdem gibts zig Möglichkeiten hier im Forum die machbaren Größen nachzulesen . . . aber iss ja wie immer einfacher das Forum machen zu lassen . . .
Denke der Fred kann zu . . .
-
Naja . . . also grundsätzlich bin ich schon Deiner Ansicht, aber was ist nach wie vor mit Deiner Kulanz ? Darauf bist Du nicht eingegangen ! ? ! . . . gerade auch in der Hinsicht, das Du den N47 hast & die Steuerkettenproblematik im Raum zu stehen hast . . . wieviel km hast Du runter & ist das die 1. oder 2. Durchsicht/Wartung ?
Der Preis von Deinem
iss bekloppt ! ! !
Ich habe den Kompromiss gewählt & gefunden . . . Öl, selber mitgebracht (wurde nicht mal vermerkt
) & für den Rest bei der 1. Durchsicht/Wartung ca. 120 € bezahlt.
Muss aber dazu sagen, das ich "meinen" Meister des Vertrauens gefunden habe, der ein absolut offenes Ohr hat & wir super gut miteinander können.Da würde ich an Deiner Stelle nochmal die Gegend nach einem anderen
abklopfen, um der Gefahr der absoluten Kulanzverneinung im Falle eines Falles entgegen zu wirken . . .
-
Also süß riechen & schmecken ist definitiv ein Hinweis auf Kühlflüssigkeit . . . denn das Zeugs geht in diese Richtung . . .
-
Darauf kann Dir wahrscheinlich eher Turbo Auskunft geben . . . der iss sehr versiert & wird sicher sein Statement dazu noch äußern.
Ansonsten die Suchfunktion hier oder Google mal bemühen, oder entsprechende Foren durchsuchen . . . -
Du hast doch schon einen Tip mit dem Getriebewärmetauscher & dem Thermostat von Turbo-Ralle bekommen, arbeite den doch erst mal ab & überprüfe das !
Du kannst nicht allen Ernstes erwarten, das wir hier eine zielgenaue Diagnose stellen können ?
Du bekommst hier sicher Hilfe, aber dann musst Du die Tips annehmen, abarbeiten & das Ergebnis hier posten . . . so aus der Luft kann & wird Dir keiner mit Sicherheit Dein Problem lösen > > > Eigeninitiative ist das Zauberwort !
-
-
-
Chris Du alter Heizer
. . . Du hast die ja alle weggeschubst
. . . das ist aber unsportlich !