. . . ich find ja den X3 den ich verlinkt hatte recht gut, wird halt so ziemlich allen Kriterien gerecht . . . bis auf die Entfernung, die passt für denyo bestimmt nicht . . . er will ja nich weit fahren . . .
Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
Und Sowas hier ?
Den hatte ich auch schon gefunden . . . prinzipiell vielleicht nicht schlecht & sogar weit unter Budget, aber ich find die E46 verdammt klein . . . weiss ja nich wieviel Platz denyo braucht . . . -
Schwarz muss er sein,
- Allrad wie ich das mitbekommen habe,
- max. Limit 9000 ! ? !,
- Ausstattung ?,
- Laufleistung scheint ja keine Rolle zu spielen,
- Unterhalt ebensowenig . . .. . . aber bisschen Vernunft täte doch gut, oder ?
Was ist mit dem X3 hier ?
Finde der liegt gut im Preis, hat ne ordentliche Ausstattung & ist 8 fach bereift . . . vielleicht tut er es ja für den Anfang auch länger, bis der "richtige" Ersatz gefunden ist . . .
Von dem fetten untermotorisierten Dickschiff X5 aus Italien würde ich die Finger lassen . . . den wieder los zu werden, dürfte schwieriger werden als mit dem X3 !
Ausserdem hatte ich mal die Gelegenheit, in dem Kofferraum dieser Baujahre etwas unterbringen zu müssen . . . das war/ist für diese Fahrzeugklasse ein Witz !Schönen Sonntag gewünscht . . .
-
Doch! Stichwort EH2...
Ob er damit etwas anfangen kann
. . . bin mir nich ganz sicher, aber isses nich mittlerweile sogar schon EH2+ ? ? ?
-
-
Gab kürzlich ein Thread wo die Scheibe gereingt wurde bzw. ein Reparatursatz eingebaut wurde.
Kostenpunkt ? -
Yepp, genau . . . die Schnittstelle Wickelfederkassette war auch mein erster Gedanke . . . würde ich als Fehlerquelle auch ganz stark favorisieren.
-
He Akali, konnte keinen Hinweis auf Deinen "NEUEN"
finden . . . ich find, jetzt lässte uns aber ganz schön im Regen stehen, nachdem wir Dir so fleissig Tips gegeben haben !
Ich denke, wir haben ein Recht auf Informationen !
-
Ahhh ok, hab noch nicht gelesen . . . mach ich gleich
. . .
Bin gespannt was es nun geworden ist !
Hatte in letzter Zeit auch mal über nen Vorstellungsthread nachgedacht . . .
-
also da der andere Thread ja geschlossen wurde
OT
Also geschlossen ist er nicht . . . aber um allen Eventualitäten vorzubeugen, würde ich ihn entweder löschen, oder zumindestens alle relevanten Daten entfernen, um somit eventuellen Ärger vorzubeugen . . .