Beiträge von 3er-Touring2012

Woraus schliesst Du, das das ein Bastelhaufen ist ?
    Weil er schon über ein halbes Jahr steht & 7000 runter gegangen ist ? Denkst Du, das mit dem Auto bei der Historie etwas nicht stimmen kann ?

Nicht das ich für ihn sprechen wollte, bin nur neugierig . . .

Guten Morgen !

Wenn ich mir den Thread so durchlese, hab ich ganz schöne Fragezeichen im Kopf. Weiss ja nicht genau was passiert ist, aber die Andeutung liest sich nich so gut . . . mein Beileid !

Das angebrachte Mehrgewicht vom Cabrio iss schon ziemlich relevant (war auch mein erster Gedanke beim lesen), wenn dann eher umgekehrt ... 330er QP oder 335er Cabrio.

Die beiden beschriebenen Varianten bei Deinem Händler würde ich nicht kaufen, denke damit wirste ausstattungstechnisch nicht glücklich werden & klingt nach nem ziemlichen Schnellschuß, ganz zu schweigen vom Aufwand eventueller Umbauten & des problemlosen Funktionierens hinterher. Dein Argument mit dem noch "Wertsein" von Deinem Jetzigen, könnte man auch anders interpretieren . . . um so später Du ein anderes Fahrzeug findest (z.B. nächstes Jahr im Jan./Feb./März), sind diese unter Umständen auch schon wieder etwas preiswerter geworden. Das ganze liest sich übers Knie gebrochen an . . . & dabei iss aus meiner Erfahrung noch nie etwas Gutes/Zufriedenstellendes geworden, also ruhig Blut Junge . . . such in Ruhe & vielleicht ergibt sich ja ausstattungstechnisch & in allen anderen relevanten Fragen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Angebot.

Schönes Wochenende & Kopf hoch :thumbup: ,

Gruß

Sooo, New's von der Front . . . das mit dem Umbau auf 330er Scheiben hat sich erledigt, iss mir zu kompliziert & wird am Ende teurer als das Alpina Angebot. Das hab ich heute getätigt, bezahlt & ich hoffe, der gute Mann hat mir wirklich den letzten kompletten Satz VA + HA auf die Palette gepackt. :thumbsup:
    Laut seinen Aussagen & wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Bremsscheiben VA damit ad acta. Bremssättel & Sattelträger sind wohl noch vorhanden (Scheiben sind zum Glück nicht das finanzielle Killerkriterium), sowie HA komplett . . . also wer noch kostengünstig drüber nachdenkt . . .

Grüße