Was habe ich geschrieben . . .
Beiträge von 3er-Touring2012
-
-
Hallo Wob,
wenn Du die Anleitung zum Wechsel der Thermostate gefunden hast, dann hättest Du auch die Antworten für Deine restlichen Fragen finden können ... es wurde alles dazu schon mehrfach thematisiert.
-
Hab den schon länger unter Beobachtung gehabt ... wenn ich mich richtig erinnere, hatte er auch früher einen (Versand)Standort/Sitz in Deutschland, glaube Bochum war es. Bin aber zu E91-Zeiten nicht in die Verlegenheit gekommen, dort etwas zu bestellen. Aktuell habe/hatte ich meine Winterfelgen (396er) für meinen Neuen dort bestellt & sehr gute Erfahrung gemacht. Hatte letztendlich wegen nicht richtig Nachdenken beim bezahlen ein Problem ... die Verständigung war etwas holprig (wegen polnisch/englisch/deutsch-Verständigung), aber es war alles problemlos & es fand sich eine Lösung.
Als die Ware ankam, waren die Kartons von außen ganz schön ramponiert (was aber wahrscheinlich am Umgang durch UPS lag), beim auspacken allerdings Aufatmen ... die Teile waren so heftig verpackt (positiv gemeint), das es teilweise in Arbeit ausartete, die Felgen aus der inneren & sehr guten Umverpackung heraus zu lösen, das zeugte von Erfahrung & sah sehr professionell aus. -
Hab gerade im ETK die Teilenummern verglichen, sie lauten für die Sättel (340 vs. 370) jeweils anders ... deutet für mich darauf hin, das die Sättel doch unterschiedlich sind, die Aufnahmen werden entsprechend länger sein.
-
Du brauchst nen anderen Halter/Sattelträger ...
-
Mahlzeit Fabian
,
Welche Bremse haste denn jetzt bekommen, die 340er oder die 370er ?
-
Hab jetzt auch alles manuell gemacht was mir eingefallen ist & ich finden konnte ... eigentlich schlecht von BMW & nicht drüber nachgedacht.
-
Ohne gesucht zu haben, wie sieht das eigentlich mit einem Werksreset aus ?
Meine Frage deshalb, da ich meinen nun demnächst abgeben & ich natürlich alle privaten Daten nicht von Hand & Einzeln löschen möchte ! ? !
Muß gleich los & schau natürlich auch gleich selber im Handbuch & Onbord im Fahrzeug.
-
gibt schon weiße LED brenner. aber sind halt nicht legal. sollte dir klar sein.
nur der E92/93 LCI hat die mitm erweitertem LED Paket legal drin. sind aber auch komplett andere scheinwerfer im vergleich zum e90/91
Hihi, wir reden hier von unterschiedlichen Fahrzeugen & Baureihen ... wollt nur n' bissl frozeln, sorry !LED-Brenner würde ich nicht ausprobieren wollen, zumal wie Du schon angemerkt hast, dann die Betriebserlaubnis erlischt. Wenn meine Xenon's fällig geworden wären, hätte ich wohl auch die NBU's verbaut
... das hat sich ja nun erledigt.
-
bmw ohne xenon kommt mir nicht in die garage
BMW ohne LED kommt mir nicht mehr in meine Garage