Mit dem COBB meinste jetzt?
Beiträge von Dawid90
-
-
Ich würde auch lieber einen kaufen mit DKG.
Ich weis die sind teuer und die gibt es selten oder wenige mit dem N54. (09.2008-01.2010)
Ja das grinsen kenne ich gut hatte noch nie so viel Freude wie mit dem 335i mit DKGJa nur ich hab ja schon einen und der hat leider kein DKG
Möchte mir ja gern das COBB zulegen meinste das ändert dann einiges Was Gasanahme und so betrifft?
Das COBB verändert ja auch die Gaspedalkennlinie hab ich recht? Also ein Gaspedaltuning ist da mit enhalten
-
Ja hab ich mir auch schon so gedacht.. naja ne Frage wars ja wert
Was mich an meinem einfach stört ist die Gasanahme und die Powe unten rum.
Als ich mal vor längerer Zeit ein 335i mit DKG gefahren bin da hatte ich echt ein Dauergrinsen im gesicht der ging irgentwie ganz anders
Weiss aber nicht ob der gemacht war, hatte auch 4 endrohre und war Bretttief. Hatte aber aiuch erst 13.000km auf der Uhr. Der stand beim BMW Autohaus und der hat mir nichts von Leistungssteigerung gesagt.
-
Hab ich mir auch schon so gedacht. Hat glaub ich echt noch keiner gemacht soweit ich weiss.
Aber Kardanwelle und Diff. sind die nicht gleich? -
Moin
Fahre ja ein 335i mit normalem 6 Gang Automatikgetriebe und mich würde einfach mal interessieren ob man das DKG so ohne weiteres (außer Wahlhebel) nachrüsten kann?
Danke im Vorraus
-
War heute bei BMW wegen Fehlerspeicher auslesen. Dabei haben die aber wegen einer Serienstandverbesserung Injektoren überprüft und gewechselt.
Es wurde der Injektor für Zylinder 3.4.5.6 gewechselt. 1.2 waren Top inordnung.Anschließend musste ich nichts bezahlen
MKL ist nun erloschen und kein weiterer Fehler war vorhanden.
Bin ja nun mal gespannt ob der Fehler auch nicht wiederkommt
-
Bin echt froh dass ich meinen weg hab sonst würde ich auch noch ins grübeln kommen
Gesendet mit Galaxy S3
-
Weiß net, hab nur JB4 gesagt weil ich es drin habHab aber auch schon öfters gelesen dass das Jb4 aggresiver sein soll.
achso
-
Sicher das JB4 schneller ist als Cobb obwohl beide ungefähr 80 ps ohne Modifikationen mehr haben?
-
Ich hab es verbaut. Muss sagen bin mit den spaltmaßen soweit zufrieden
Habe den Wagen aber schon so gekauft, aber soweit ich weiß hat er es auch nicht bei Prior machen lassen sondern bei der Werkstatt seines Vertrauens