Beiträge von Dawid90
-
-
-
-
Hatte letztes jahr nach nem ordentlichen sprint über di AB auch die kontrolleuchte plus den hinweis im navi..leistungsverlust bla bla bla...bin darauf hin auch gediegen zum nächsten parkplatz gefahrn (damit die karre noch zeit hat abzukühlen) und hab den motor aus und wieder angemacht...fehler war weg und is danach auch nie mehr aufgetaucht..
War natürlich kurz danach auch bei bmw und es war nur im speicher gestanden das der ladedruck zu niedrig seie...aber es wurde nach durchsicht nix festgestellt!!! Hab dann aber neu software drauf bekommen,mit dem hinweis das der fehler dadurch höchstwahrscheinlich beseitigt sei :gruebel: aber naja er kam dann aber auch nicht mehr...
Weiss bis heut nicht was jetzt der grund war.fahr einfach weiter und warte ab was passiert..ich weiss das is nicht schön aber da die den speicher eh gelöscht haben,kannst dir den weg zu nem anderen händler sparen...zumindest halt bis der fehler erneut kommt!!!
Vorher den stecker vom auspuff anzuklemmen bringt net wirklich was,da der fehler ja eh drinne steht...mein händler lacht jedes mal nur wenn er die "defekte" auspuffklappe im speicher liest
war erst gestern wieder der fall
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!Das ist auch Interessant, kann sein das ich das auch machen muss bei Baujahr 2007?
-
Ich habe auch einen Ähnlichen fall:
Meine Auspuffklappe ist auch deaktiviert und die Motorkontrolleuchte lechtet auch auf.
Aber ab und zu ist sie auch mal wieder für paar Tage aus das ist immer unterschiedlich!
Weiss nun auch nicht wovon das kommt. Fahre nacher mal Fehlerspeicher auslesen bei einem Bekannten. Ich weiss das einer abgelegt ist aber weiss nicht mehr genau wie der heisst.
Beim Kauf war diese auch an und wir haben noch extra auslesen lassen und da stand irgentwas mit Abgas...
Er meinte das kommt wegen der deaktivierten Auspuffklappe. Haben Fehlerspeicher gelöscht und die Lampe war aus.
Sie ging natürlich wieder an nach paar Tagen. Mache mir nun Sorgen ob es nicht doch was anderes ist wie Hochdruckpumpe, injektoren, Zündkerzen usw...
Mit dem Notlauf hatte ich bis jetzt auch nur 1x und da war der Motor Kalt. War aber auch nur einmalig.
Könnt ihr mir helfen?
-
Schönes Wägelchen...
Wobei OEM M3 doch ein tick besser aussieht, meiner Meinung nach
Was steht noch an, Änderungen...?Gruß Wolle
Hab ich schon auf Seite 1 erwähnt
-
-
Danke
Mein Vorgänger hatte 20 Zoll drauf, er meinte 0 Komfort mehr, wobei es jetzt schon ziemlich sehr hart ist und es soll auch schleifen
-
Hm soweit ich weiss nicht
Ja klar
-Schwarze Nieren ( erledigt)
-Carbon Flaps, wobei ich leider nicht weiss ob die passen bei dem Bodykit ( ist ja um einges breiter als ein M3)
Carbon Spiegelkappen
Felgen Schwarz pulvern lassenUnd ein COBB Tuning wollte ich wohl gerne machen
-
Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss)
Proir Design Body Kit
K-Sport Bremsanlage vorne und hinten
LCI Rückleuchten
M3 Ledersitze
M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen
Schwarzes Dach
Alcantara Dachhimmel von Porsche
BMW[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] M3 GTS Felgen
AP Racing Gewindefahrwerk
Performance Endschaldämpfer ( Ohne Klappen)
LUX V3 Angel EyesViel Spass beim betrachten =)