Nur am M3 oder 335i genausoviel?
Beiträge von Dawid90
-
-
Dawid90, mal davon abgesehen das im Heft steht das man die Leistung mit dem 98er erreicht.
Mit dem 95er Sprit, spart ihr auch keine 5 Euro, also bei gleichem Fahrprofil hab ich mit dem 98er fast 1L weniger Verbrauch auf 100km. Denk mal das ist beim 335er nicht viel anders?Kann ja alles angehen. Ich probier es mit der nächsten tankfüllung mal aus
-
Alles ab Super+ aufwärts bringt (in der Serienversion) absolut keinen Leistungszuwachs.
-
Nicht jeder denkt halt so... Gibt auch Leute die sich ihren 335i mühsam zsm gespart haben und für die sind die 5€ aufs Jahr gesehen viel Geld.
-
Tanke auch nur Super! Muss das vllt einfach mal ausprobieren mit Super +.
Glauben tu ich es zwar nicht das man was merken sollte aber naja ich lass mich mal überraschen -
Ich bin auch mal ein 335i mit DKG Gefahren und hab das Gefühl das der um einiges besser geht als meiner mit der normalen 6 Gang Automatik. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das es am DKG lag... Oder ist das Gefühl der Übertragung so anders mit DKG das es einem vorkommt das der besser geht? Vllt habt ihr ja schonmal Erfahrungen gemacht.
-
-
-
-